Meine Freewind und ich

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Nils
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 26. Apr 2013, 14:48

Meine Freewind und ich

Beitrag von Nils »

Ich bin zwar schon etwas laenger hier im Forum angemeldet, ich moechte meine Maschinchien und mich aber trotzdem mal vorstellen.
Sie ist fast noch im Orginalzustand, dass einzige was neu ist sind die Stahlflexleitungen, eine etwas groessere Scheibe und die Koffertreager.
Nachdem ich jetzt endlich die neuen Reifen ( Dunlop TR91, bis dahin hatte ich 7 Jahre alte Metzler drauf...) drauf habe, haben meine Freunde und ich einfach mal beschlossen einen unserer Ausfluege zu Dokumentieren.
Hier sind einige der Bilder. Anzumerken waere, dass die Schraeglagen nach vielen Durchfahrten an der Kamera vorbei erreicht worden sind und fast kein Verkehr vorhanden war.
Die Kamera war irgendeine Nikon Spiegelreflex mit 300mm Tele.

Bild

Bild

Habe veruscht etwas Hang Off zu fahren, also meinen Ar*** neben die Maschine zu Schwingen, sodass noch mehr Geschwindigkeit bei maximaler Schraeglage moeglich ist. Der Gummischutz unter den Rasten ist jetzt jedenfalls weg...
Die Dunlops haben ein sehr hohes Gripniveau gegenueber den alten Reifen, der Grenzbereich Kuendigt sich auch an, wenn man etwas frueh und hart Gas gibt. Nachdem wir einige Zeit unterwegs waren, waren die Reifen auch schoen warm und weich. Vorne faert man bei maximal moeglicher Schraeglage (auf Raste, nicht auf Fuesse) auf der Kante. Weiter runter sollte man daher auf keinen Fall. Hinten sind noch ein paar Millimeter Platz.

Bild

Das letzte Bild ist ein Schnapschuss, da hat ein Ninja Fahrer wohl etwas zuviel Schraeglage bekommen und hat sich rausgehebelt bzw. ist weggerutscht.
Ihm ist zum Glueck nichts passiert, der Maschine uebrigens auch nicht.

Gruesse Nils !
Zuletzt geändert von Nils am 16. Okt 2013, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Meine Freewind und ich

Beitrag von Maad »

Schöne schraeglage, vor allem bei der kawa. :twisted:
:welcome:
Viel Spass dir noch hier im forum.

LG
Marek
Antworten