Neuer aus Berlin!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
easyrider
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jul 2013, 16:21

Neuer aus Berlin!

Beitrag von easyrider »

Heyho,

ich bin der Max, komme aus Berlin und fahre unter anderem eine Suzuki XF650. Habe ansonsten noch etliche Schrauberfahrzeuge in meiner Halle, die immer wieder mal aufgearbeitet werden...Freue mich bei euch sein zu dürfen!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer...
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Neuer aus Berlin!

Beitrag von Isegrim »

Willkommen im Club... An der freewind is aber eigtl ja ned soviel zu schrauben...;)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Rainman
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 17. Okt 2011, 16:36
Wohnort: Lucherberg

Re: Neuer aus Berlin!

Beitrag von Rainman »

Stimmt...ich weiß auch nicht worüber die hier immer alle schreiben :wink: ...Übrigens... :welcome:


Grüsse vom Rainman
...Ich will ja nicht behaupten, dass es in meiner Dachwohnung zu heiß ist, aber hier haben eben 2 Hobbits 'nen Ring reingeworfen
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: Neuer aus Berlin!

Beitrag von Silberschnell »

zumindest kann man einen Willkommensgruß schreiben :D
Bin auch relativ neu hier, und praktisch für Dich der Nachbar aus Potsdam...
In welchem Kiez wohnst Du denn ??
Antworten