Kuckuck....;)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Donna
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2012, 21:17
Wohnort:

Kuckuck....;)

Beitrag von Donna »

Kuckuck.... :)

...ich hab schon ganz vergessen, dass ich hier angemeldet bin... :oops: ....
Meine Freewind war ein Frustkauf, sollte als Rehafahrzeug dienen und so schnell wie es geht wieder weg.....
Ich bin vorher eine DR Big 750 mit Leib und Seele gefahren. Nach einem Unfall (nein....nicht mit dem Bike.. 8) ) konnte ich keine Big mehr fahren.
Mit viel Wut im Bauch hab ich mir dann die etwas leichtere und tiefere Freewind zugelegt....und, was soll ich sagen......???
ICH MAG SIE!!!!!
Ich spiele zwar noch immer mit dem Gedanken wieder auf die Big umzusatteln.....
Meine Freewind heißt Pitti und wird von mir artgerecht gehalten. Sie bekommt genug Auslauf...manchmal auch Öl... :lol:
Die letzten Touren waren von Würzburg quer durchs Land mit knapp 700 km Anreise Hamburg und vor zwei Wochen eine tolle Schwarzwaldtour.
Ich guck mich dann mal ein wenig hier um.... :P .....
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Kuckuck....;)

Beitrag von Dada »

Na dann ein herzliches Grüß Gott in meine alte Heimat ! Und weiterhin viel Spaß mit dem Teilchen :-)

Viele Grüße
Dada
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Kuckuck....;)

Beitrag von wbdz14 »

denkst du, man kennt rottendorf nicht? grüße aus kitzingen. viel spaß mit der suzi, hab meine auch aus der not gekauft und inzwischen schon 133000km spaß gehabt. wir sind jetzt im 7ten jahr.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Donna
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2012, 21:17
Wohnort:

Re: Kuckuck....;)

Beitrag von Donna »

Ja ja....Rottendorf...der Nabel der Welt!!
Komme aus der Ecke Sauerland bin erst im November 2012 hier gelandet...
Kitzingen ist ja jetzt nicht soooo weit.. :wink: ..., vielleicht fährt man sich ja mal über die Füße!!

Der alten Heimat richte ich gern Grüße aus....wenn man mein Hochdeutsch hier bald mal versteht.... :lol:
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Kuckuck....;)

Beitrag von Maad »

:welcome:
Gibts Fotos von der DR? :)
Donna
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2012, 21:17
Wohnort:

Re: Kuckuck....;)

Beitrag von Donna »

..nicht greifbar...
Sie ist leider geschlachtet, da sie in falsche Hände kam... :( ....sonst hätte ich sie wieder geholt!!
750er, matt-schwarz, neon-orangene Sitzbank, Schutzgitter vor Doppelscheinwerfer, Alu Motorschutz, Marving Topf.....lecker Sound....
Donna
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2012, 21:17
Wohnort:

Re: Kuckuck....;)

Beitrag von Donna »

..ich such mal...
Donna
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2012, 21:17
Wohnort:

Re: Kuckuck....;)

Beitrag von Donna »

...hier ein Bild...ist auf dem Big- Treffen in Dresden...
Dateianhänge
Berta.jpg
Berta.jpg (7.54 KiB) 2602 mal betrachtet
Antworten