Grüße aus Dresden/Leipzig

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Lebowski
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 30. Jun 2013, 15:19
Wohnort: Dresden / Leipzig, momentan Hamburg ( bis Ende Feb 15)

Grüße aus Dresden/Leipzig

Beitrag von Lebowski »

Hallo liebe Freiwind-Treiber und Zweiradfreunde!

Ich bin ein neues Mitglied hier im Forum (na sowas :oops: )
Angemeldet habe ich mich, da ich noch ein paar Infos suche, DENN:
Ich habe noch garkeine Maschine :cry: Noch nicht mal einen Führerschein :cry:
Letzteres ändert sich hoffentlich am kommenden Freitag, vorletzteres hoffentlich kurz darauf.
Ich freu mich auf die Zeit mit euch, denn soweit wie ich das mitbekommen habe, ist der Umgangston hier sehr zuvorkommend und freundlich.
Mehr von mir und meinen Fragen und Problemen könnt ihr dann im XF 650 - Unterforum lesen.
Nur soviel zu mir: Bisher leidenschaftlicher Simsonfahrer, technikbegeistert, mitten in den 20ern und mitten im Maschinenbaustudium (Leichtbau), mittlerweile ziemlich motorradgeil. Pendel außerdem zwischen LE und DD hin und her.

Will euch nicht mehr langweilen als nötig, also denn: Frohes schaffen, schrauben und fahren an alle!

Es grüßt der
Max
So siehts aus: Bild
"Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht." - Der Dude
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Re: Grüße aus Dresden/Leipzig

Beitrag von sturmvogel71 »

Hallo,
und viel Erfolg erstmal...

Gruß Micha
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Dresden/Leipzig

Beitrag von Tron »

Willkommen!

Und viel Erfolg!!! Drück Dir die Daumen.

Gruß in den Osten aus dem belgischen Osten,

Tron
(Michael)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
RiemaRaser
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jul 2011, 03:13
Wohnort: Riema

Re: Grüße aus Dresden/Leipzig

Beitrag von RiemaRaser »

Auch ein WILLKOMMEN von mir.

Und?.....Prüfung erfolgreich bestanden?

Freu mich, dass es jetzt noch eine weitere XF in Dresden gibt :D.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß RR
Benutzeravatar
Lebowski
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 30. Jun 2013, 15:19
Wohnort: Dresden / Leipzig, momentan Hamburg ( bis Ende Feb 15)

Re: Grüße aus Dresden/Leipzig

Beitrag von Lebowski »

Wir machens kurz:
Prüfung bestanden, XF gekauft (die von generalmajor), soeben umschreiben lassen.
Fühl mich wie Gott in Frankreich, hab jedesmal ein Grinsen im Gesicht, wenn ich aus dem Haus gehe und meine kleine Große sehe.
Manchmal noch gepaart mit Gänsehaut - welche sich zum Maximum vollzieht, wenn man im 2. Gang am Gashahn dreht - GEIL!

Freu mich auf die schöne Zeit (natürlich auch mit euch!)

Greetz!
Es grüßt der
Max
Zuletzt geändert von Lebowski am 10. Jul 2013, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
So siehts aus: Bild
"Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht." - Der Dude
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Grüße aus Dresden/Leipzig

Beitrag von Dada »

Viel Spaß !

:-)
Antworten