XF 650 aus Potsdam grüßt

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

XF 650 aus Potsdam grüßt

Beitrag von Silberschnell »

Hallo Community,
um alle Möglichkeiten meiner, gerade erstandenen, XF 650 voll auszukosten, muss ich mich natürlich bei Euch registrieren :-)).
Bin hier zur Zeit in Potsdam ansässig und sollte es hier in der Gegend XF 650 User geben, kann man sich gerne mal treffen.
Bin mit der Maschine sehr zufrieden, Spaßfaktor genial, Bilder folgen, Farbe blau, kann ich ja schon mal verraten.
Werde mich hier mal durchlesen...... gerne könnt ihr mir aber auch ein paar Tips direkt geben, worauf ich bei der Freewind achten soll.
Ich hoffe der einzige Hinweis wird der sein, dass ich immer genug Sprit im Tank habe.

Ciao
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: XF 650 aus Potsdam grüßt

Beitrag von Isegrim »

Willkommen im Forum...:)

Ja Sprit wäre schon immer ganz ratsam.. Außer du willst abnehmen, dann nicht tanken und dann schieben...:D

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Antworten