Grüße aus Paderborn

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
magicshadow
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 19. Apr 2013, 07:38

Grüße aus Paderborn

Beitrag von magicshadow »

Hallo,
ich bin Dominik, 28, aus Paderborn.
Gestern habe ich mir eine Freewind angeschaut, bezahlt und "bestellt", dh. sie muss noch geliefert werden - ich hoffe schnell. Bj. 97, Kilometerstand soll unter 10.000 sein (Batterie war defekt), ich habe das mal geglaubt weil die werksseitigen Reifen (Bj 95) noch gut Profil hatten. Sie stand seit 2001 in der Garage. Preis bleibt mein Geheimnis.
Meine Aufgabe ist es sie nun wieder aufzuwecken. Ich freu mich endlich mal wieder Motorrad fahren zu können. Das letze mal ist 2 Jahre her.
Schraubererfahrung hab ich genügend, andere Motorräder hatte ich auch schon diverse.
Gruß, Dominik
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Grüße aus Paderborn

Beitrag von wbdz14 »

na dann viel spaß beim schrauben. ich bin ja bei solchen standuhren immer mißtrauisch, und wenn sie geliefert wird, fährt sie momentan wohl nicht aus eigenenr kraft.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Grüße aus Paderborn

Beitrag von Isegrim »

willkommen im forum...

ich selbst ahtte auch so eine "standuhr" und muss herlich sagen das ich mir nächstes mal lieber eine freewind mit mehr kilometern die gefahren wurde kaufen würde...
Mach auf jeden fall zwischen vergasser und benzinhahn nen großen filter rein... bei mir fängt sich da immer noch extrem viel dreck... und das nahc zwei jahren noch...;)

mfg
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Re: Grüße aus Paderborn

Beitrag von Brühler »

Auch von mir : Willkommen im Club.

und guckst du hier : http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=3&t=3679

wenn Du Zeit hast schau vorbei. Frischfleich ist immer willkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Brühler
(Rentner)
Antworten