Franke in der Pfalz

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
FRAeggA
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2013, 22:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Franke in der Pfalz

Beitrag von FRAeggA »

Hallo zusammen!

Seit knapp einem Jahr bin ich jetzt in der Pfalz zuhause und erkunde die Gegend mit meiner 650er Bj. 1998. Bin soweit mit der Maschine zufrieden, nur die Zylinderfußdichtung fängt jetzt in der neuen Saison spontan an zu siffen :D Hoffe hier nette Leute zu treffen und bin vor allem an Tipps von erfahrenen Schraubern interessiert. Werde mich diesen Sommer mal mit dem Gedanken beschäftigen das Bike im kommenden Winter komplett zu zerlegen, zu reinigen, neu zu lackieren etc..

Bis denne!
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Franke in der Pfalz

Beitrag von Dada »

Na wenn ein Franke hier auftaucht, muß ich doch mal Halloo sagen ! Soweit wie Du bin ich nicht aus dem Frankenland rausgekommen, bin bereits im wunderschönen Odenwald hängengeblieben, obwohl ich immer in die große weite Welt wollte. Aber in die Pfalz kann man rüberwinken ;-)

Dann wünsche ich Dir viele nette Leute in der Pfalz und viele brauchbare Infos hier aus dem Forum ! Und natürlich immer viel Spaß mit der Freewind !

Viele Grüße

Dada
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: Franke in der Pfalz

Beitrag von Silberschnell »

Dann grüße in die Pfalz meiner alten Heimat (bin aber froh, dass ich da schon seit 20 Jahren weg bin) obwohl zum Touren ist es bestimmt nicht schlecht.....gel.
Antworten