Hallo aus dem Grenzgebiet Siegerland-Westerwald

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
gandalf_x
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2013, 14:11

Hallo aus dem Grenzgebiet Siegerland-Westerwald

Beitrag von gandalf_x »

Hallo in die Runde :-)und einen Gruß aus dem Grenzgebiet Siegerland-Westerwald, 57548.

Nachdem ich vor 2 Jahren meinen Führerschein "nachholte" (Bj.68), versuchte ich mich auf einer abgehalfterten GS500E (habe ich noch), dann kam eine Kawa ZR750S und im letzten Sommer eine Freewind - geschätzte Gesamtkilometer kleiner 3000km -ergo fast noch Frischling.

Sollte mal jemand in der Gegend eine Tour fahren-meldet euch.

Gruß
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Hallo aus dem Grenzgebiet Siegerland-Westerwald

Beitrag von ruhri »

Hi,
willkommen !

Tour ? Wird sich da http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=3&t=3679 wohl machen lassen. Ist ja nicht so weit für dich.

Gruß
ruhri
Antworten