Hallo aus Österreich

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
ptauber
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2012, 16:33

Hallo aus Österreich

Beitrag von ptauber »

Hallo zusammen,

ich bin seit Mai letzten Jahres begeisterter Freewind - Fahrer und auch schon eine Weile hier angemeldet. Deshalbe wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung und habe mir die Suzuki (inkl. Führerschein) nach dem Zivildienst gegönnt. Ich hab sie zufälligerweise bei einem (Auto-)Händler in der Umgebung gesehen (BJ. 2000, 20.000 km, sehr schöner Zustand) und hab sie dann gekauft, noch bevor ich den Schein hatte.
Am Tag der Führerscheinprüfung hab ich dann auch gleich die erste Runde gedreht ;)
20120617_163917.jpg
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von loop »

Hi P.

:welcome:
Viel Spass mitm Moped.
Aus welcher Österreich-Ecke kommstn her?
ptauber
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2012, 16:33

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von ptauber »

Hi,

komme aus Oberösterreich (umgebung linz) :)
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Isegrim »

auch mal ein willkommen von mir...;)

umgebung von Linz? dann müsste dir ja eigtl Passau was sagen... und die Sauwald Panoramastrase? da bin ich öfters mal anzutreffen...;)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
ptauber
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2012, 16:33

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von ptauber »

ja, sagt mir beides etwas, hab mir in Passau mal die Uni angesehen, als ich überlegt habe, dort zu studieren ;)

die sauwald panoramastraße kenn ich zwar, bin ich aber bis jetzt noch nie gefahren, wird aber das erste Ziel bei einigermaßen annehmbaren temperaturen sein :wink:
Antworten