Neu

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
momoxf
Profi
Profi
Beiträge: 56
Registriert: 12. Dez 2012, 22:34

Neu

Beitrag von momoxf »

Hallo,

habe mir vorgestern eine '98er Freewind mit jeder Menge Kilometer gekauft....bei dem Preis konnte ich aber nicht nein sagen. Soweit ist auch alles in Ordnung bis auf eine undichte Dichtung bei Deckel vom Ölfilter und dass sie tiefergelegt ist :-)

Joa...trotz der hohen Laufleistung hoffe ich, dass sie mich noch ne Weile durch die Lande trägt.

Grüßle!

Momo
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Re: Neu

Beitrag von Free-Rider »

Na dann herzlich Willkommen und viele Kilometer wünsch ich dir! :)
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Re: Neu

Beitrag von Brühler »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Für dein Problem gibt es bestimmt irgendeinen Beitrag hier. Einfach mal stöbbern.

Viele schönen Kilometer mit deiner Freewind und schau dir mal die Veranstaltungshinweise an. Anfang Sep. gibt es das große Treffen.

Alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Brühler
(Rentner)
momoxf
Profi
Profi
Beiträge: 56
Registriert: 12. Dez 2012, 22:34

Re: Neu

Beitrag von momoxf »

Danke!

Bezüglich der Tieferlegung wurde mir schon weitergeholfen...ist tatsächlich nur ein Umstecken des Federbein...sehr lässig!!! Inwieweit der Haupt- und Seitenständer anzupassen oder auszutauschen sind muss ich mir halt mal anschauen.

:-)
Antworten