nicht ganz neu hier

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
XF-Treiber
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2012, 18:43

nicht ganz neu hier

Beitrag von XF-Treiber »

Servus zusammen,

bin schon seit längerer Zeit fleißig am mitlesen. Jetzt aber endlich angemeldet. :)

Da ich mir die XF hauptsächlich für die kalte Jahreszeit zugelegt habe ist es um so trauriger das meine gutes Stück momentan wegen defektem Ölpumpenzahnrad, zerlegt in der Garage steht.


Hoffe doch das sie bald wieder läuft und mich auch durch Eis und Schnee sicher ankommen lässt.Ist ja recht handlich die Suzi. M+S Reifen von Conti liegen auch schon bereit.

Beste Grüße aus dem Taunus
Christian
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: nicht ganz neu hier

Beitrag von Dada »

Na dann schöne Grüße aus dem Odenwald in den Taunus :)

Und sei nett zu Deiner Winter-XF !

Viele Grüße
Dada

P.S.: leider keine Ahnung von der Technik.
Antworten