ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
feel*free
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 1. Sep 2012, 16:46

ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Beitrag von feel*free »

Hallo zusammen aus dem Fichtelgebirge,

ich heiße Patrick, bin 24 Jahre jung und habe im Juni2012 meinen A (beschränkt) gemacht.
Seitdem habe ich lange gestöbert und gesucht, welche Maschine sich für mich eignet.

Ich bin durch Zufall auf die XF 650 gestoßen und nachdem ich mich über sie informiert habe, gefällt sie mir immer besser.
Mit meinen 1.90 werd ich wohl auch gut mit dieser Maschine bedient sein, als mit den kleinen (Super)Sportlern. Ja - zu Beginn in der Fahrschule war ich der Meinung, eine Supersportler haben zu müssen, das hat sich aber geändert :)

Nun, jetzt bin ich auf der Suche bei den üblichen verdächtigen Internetportalen.. Preislich denke ich, das ich für 1300-1500 was vernünftiges finden werde. Baujahr ist mir eigentlich egal, die KM sollten 50000 nicht überschreiten.

Nun ja, genug für den Anfang, denn eigentlich wollte ich mich nurmal vorstellen :) *wink*

Gruß Patrick
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Beitrag von Dada »

Hi Patrick,

viel Glück beim Suchen bzw. Finden "Deiner" XF ! Und dann viel Spaß damit !

Viele Grüße & Herzlich Willkommen im Forum

Dada
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Beitrag von GRemlin »

Na, das mit dem Fußgänger hat sich ja fix erledigt ;-)

Herzlich Willkommen bei den Freewindern & viel Spaß mit Deiner XF!

LG
GRemlin
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Beitrag von sauerländer »

:welcome:
MFG jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Beitrag von Tron »

:welcome:

Viele und liebe Grüße dem Nachwuchsbiker,

Tron
(Ostbelgien)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
feel*free
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 1. Sep 2012, 16:46

Re: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Beitrag von feel*free »

Danke für das herzliche Willkommen :)

Da das mein erstes Motorrad ist und ich bisher noch nicht viel selbst geschraubt habe und auch noch nicht viel weiß über Zweiräder, werde ich euch wohl - sofern ich es nicht woanders hier im Forum finde - mit Fragen löchern müssen *g* :wink:

Man liest sich in den anderen Rubriken ;)

Gruß

Patrick
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Beitrag von EVI »

Hallo Patrick und willkommen :welcome:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Re: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Beitrag von Xiphos »

Hallo und :welcome: !

Fichtelgebitge ist prima zum Fahren, war auch schon einige Male da. :)

Gruß nach Oberfranken und viel Spass mit der XF!

Xiphos
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Beitrag von loop »

Servus und :welcome:
Antworten