Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Peter53
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 20. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Beitrag von Peter53 »

Hallo zusammen,

seit Ende Mai habe ich meine XF 650, Bj.98, vorher eine SR 500 die ich abgeben musste weil ich aus gesundheitlichen Gründen das Ding nicht mehr ankicken kann. Nach Änderung der Federung vorn und hinten(ProMoto Gabelfedern prog. und Feder von Wirth für das Monofederbein) und Anbau der erhöhten Scheibe, läuft sie jetzt wie ich es von einem Einzylinder mit 48 PS erwarte. Ich bin sehr zufrieden. Den Scheinwerfer(org) habe ich schon gegen zwei DE-Scheinwerfer ausgetauscht, sieht besser aus und gibt besseres Licht.

In Wilhelmshaven habe ich sonst noch keine Freewind gesehen, was nicht ist kann ja noch werden.

Ich lese schon seit einem Monat sehr interessiert die Beiträge in diesem Forum und werde aus meiner 30 jährigen Erfahrung mit Motorrädern(auch was Technik betrifft helfen und Tipps geben wo ich kann und was ich weiss).

Gruss an alle

Peter
Zuletzt geändert von Peter53 am 5. Jul 2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Re: Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Beitrag von Free-Rider »

Hallo und :welcome:

Immer wieder schön wenn jemand Neues dazu kommt :) Viel Spaß hier im Forum
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Beitrag von Dada »

... Dann ist das Deine auf dem Avatar ? Sieht schick aus in Schwarz-Silber !

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner XF !

Viele Grüße

Dada
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Beitrag von EVI »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :welcome:
LFzG, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten