Moinsen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Ninja667
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 16
Registriert: 26. Feb 2012, 08:18
Wohnort: Frankfurt

Moinsen

Beitrag von Ninja667 »

So, nachdem ich seit längerem fleißiger Leser des Forums bin, nutze ich jetzt mal die Gunst der Stunde mich vorzustellen. Mein Name ist Harold, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren ausgiebig Motorrad. Zuerst Kawasaki er6n und jetzt seit Februar zusätzlich Freewind für den täglichen Gebrauch, sowie längere Touren.
Im Februar hab ich innerhalb einer Woche zwei Freewinds gekauft. Eine für mich, die zwote für meine Freundin Jana, die jetzt auch seit 3 Wochen ihren Lappen hat (Nummero Zwo übrigens übers Forum von der Frau von a-dalli, vielen dank nochmal!).
Wohnen tun wir in Frankfurt am Main. Falls es hier in der Gegend Leute gibt die gerne mal einen kleinen Ausritt machen möchten bin ich gerne dabei...
Zu guter letzt möchte ich noch auf eine interessante Veranstaltung für alle Motorradreisenden hinweisen. Das horizonsunlimited treffen in 69509 Ober-Liebersbach wo man uns auch antreffen wird... (http://www.horizonsunlimited.com/meetin ... ny2012.php)
Grüße, Harold
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von jens_langen »

:welcome:

Welcome,

von Frankfurt nach Oberzeuzheim ist es ja nicht soweit ;)
11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)

Gruß
Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Moinsen

Beitrag von Dada »

Hi Harold,

Ihr wohnt ja fast um die Ecke ;-) Schöne Grüße aus Kurz-hinter-Darmstadt und viel Spaß mit Euren XFs !

Viele Grüße

Dada

P.S.: das Traveller Event klingt interessant, vielleicht bissi teuer.
Lily
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Re: Moinsen

Beitrag von Lily »

Hi Harold,

:welcome:


Grüße aus Riedstadt nach Frankfurt.

Susanne
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Moinsen

Beitrag von EVI »

Hi Harold & Gefährtin und willkommen im Forum :welcome:
Grüßle aus dem heute mal sonnigen Süden, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Ninja667
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 16
Registriert: 26. Feb 2012, 08:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Moinsen

Beitrag von Ninja667 »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Antworten