Grüsse aus Franken

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Mexi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2011, 10:17

Grüsse aus Franken

Beitrag von Mexi »

Hallo Biker,

nachdem ich schon seit einiger Zeit in eurem Forum unterwegs bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Markus (ein Ü40)und wohne seit 3 Jahren in der für Motorradfahrer traumhaften fränkischen Schweiz (nähe Nürnberg).
Im letzten Jahr habe ich mir nach 10 Jahren Mopedpause eine Freewind gekauft und bin recht schnell auf euer Forum aufmerksam geworden.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für die vielen nützlichen Tips bedanken .

Gruß
Markus
aka Mexi
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von bike-didi »

Hallo Markus,
willkommen im Forum und Grüße in die Fränkische Schweiz.
Ich war dort auch schon so einige Male, ist eine sehr schöne Gegend.
Schön zum Wandern und MTB-Fahren. Mopped hatte ich auch schon mal mit, aber das hat mir nicht so gefallen, da man recht schnell durch ist und dort viel zu viel Verkehr ist... .
In welcher Ecke wohnst Du denn dort?
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von Xiphos »

Na wenn das mal nicht der neue Exil-"Bochumer" im BFF ist... :wink:

Auch hier ein herzliches :welcome: !

:mrgreen:
Xiphos
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von Dada »

Und von einer Ex-Fränkin viele Grüße an den Neu-Franken. Viel Spaß mit der Maschine !
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Grüsse aus Franken

Beitrag von EVI »

Aus Württemberg auch herzliche Willkommensgrüße nach Franken :mrgreen:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten