Verabschiedung

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
redfrog
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 16. Aug 2009, 15:10
Wohnort: Grünendeich
Kontaktdaten:

Verabschiedung

Beitrag von redfrog »

Hallo Frewind Fan´s
Nach nun 2 erfolgreichen Jahren des Freewindfahrens haben wir uns heute von der Kleinen verabschiedet und ich hoffe das sie der neuen Besitzerin genau so viel Freude bereite wie meiner Frau. Sie hat uns nie im Stichgelassen und ist immer zuverlässig gelaufen, die kaputte Dichtung das Steuerkettenspanners wollen wir ihr mal verzeien, konnte den Urlaub trotzdem normal beenden. Aber es kommt irgendwann der Zeitpunkt da will man auch mal was größeres und kompfortableres fahren, die Kinder sind groß und die Touren werden länger und weiter, als haben wir uns eine 900er Yamaha TDM zugelegt
Bild
Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass mit der Freewind und viele sorgenfreie und vor allem Unfallfreie Kilometer.
Liebe Grüße Gunda und Ingo
Bild
Gruß Ingo
Lily
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Re: Verabschiedung

Beitrag von Lily »

Dann viel Spaß und unfallfrei Kilometer mit der Neuen!

Gruß
Susanne
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)
Antworten