Freundliches Hallo aus Gießen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Benno
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mär 2012, 08:21
Wohnort: Gießen

Freundliches Hallo aus Gießen

Beitrag von Benno »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe schon seit 3 Jahren eine XF 650, schaffe es aber jetzt erst, mich hier und heute anzumelden.
Technikfreak bin ich nicht, ein paar einfache Schrauberarbeiten gehen aber grad so ;-)

Kurzzeitig habe ich im Winter mit einem Wechsel auf die V-Strom 650 geliebäugelt, aber nach den ersten paar Fahrten die letzten 2 Wochen, denke ich mir: WARUM EIGENTLICH???

Ich bin dann doch sehr zufrieden mit meiner XF, Bj. 1997, 24TKM und mich noch nie im Stich gelassen; fährt einfach und sauber wie ein Fahrrad. Reifen habe ich die von Avon drauf und damit geht's noch spielender um alle Kurven - kann ich nur empfehlen.

Die letzten Tage habe ich eigentlich nur ein wenig die Kiste geputzt, Luftfilter gereinigt und Ölwechsel steht nachher an.

Falls jemand aus dem Raum Mittelhessen Lust hat, ab und an spontan zu fahren, bitte Nachricht an mich.
Eine Woche vor Pfingsten gibt's mal wieder ne Fahrt in die Vogesen. Hole Kumpel in Stuttgart ab und los geht's. Wer nichts gegen 2 Eigenbrödler hat, kann gerne fragen, ob er mitkommen kann ;-).

Viele Grüße aus Gießen
Sven
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Beitrag von sauerländer »

Hallo Benno
:welcome:
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Lily
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Beitrag von Lily »

Hallo Benno,

Grüße aus Süd- nach Mittelhessen.

:welcome:

Gruß
Susanne
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Beitrag von bike-didi »

Benno hat geschrieben: Kurzzeitig habe ich im Winter mit einem Wechsel auf die V-Strom 650 geliebäugelt, aber nach den ersten paar Fahrten die letzten 2 Wochen, denke ich mir: WARUM EIGENTLICH???
Hallo Sven,
ja warum eigentlich?
V-Strom ist die Alternative zur BMW - nur zuverlässiger... :mrgreen:
Aber die XF ist nachweislich ein highend-Produkt japanischer Produktion - extrem haltbar und zuverlässig, aber trotzdem kein Volumen-Modell... . Vielleicht deshalb?!
Gib sie nicht wieder her!

Viel Spaß weiterhin mit Deiner XF und willkommen im Forum!
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Beitrag von Windsbraut »

Hallo Benno,

herzlich Willkommen im Forum. Das Gießener Autobahnschild sehe ich alle 14 Tage auf
meiner Route Richtung Gelnhausen.
Demnächst werde ich dann mal winken :mrgreen:
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Benutzeravatar
Benno
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mär 2012, 08:21
Wohnort: Gießen

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Beitrag von Benno »

Hallo Windsbraut,

aha, eine fleißige A45-Fahrerin ;-)

Viele Grüße zurück aus dem wundervollen Mittelhessen.
Sven
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Beitrag von Danger Mouse »

Auch aus Nordhessen ein :welcome:
An Gießen komme ich auch regelmäßig vorbei, wenn ich meine Verwandtschaft in Limburg besuche.
Vieleicht kann man ja auch mal eine Ausfahrt der XF-Hessen durchführen.
Gruß
Udo
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Benutzeravatar
Benno
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mär 2012, 08:21
Wohnort: Gießen

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Beitrag von Benno »

Servus Udo,

klar, kein Problem. Schick vorher einfach mal eine PN, vielleicht klaptt's dann ja.



Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Beitrag von EVI »

Willkommen Benno/Sven! :mrgreen:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten