Ein fast Neuer aus Kärnten

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
lepe1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 13. Jun 2011, 08:22
Wohnort: Klagenfurt - Viktring

Ein fast Neuer aus Kärnten

Beitrag von lepe1 »

Hallo, liebe XF-Freunde!
Nachdem ich schon eine ganze Weile "lesendes" Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich mich nun kurz vorstellen:
Mein Name ist Peter,bin seit gestern 60 Jahre alt und seit Juni 2011 stolzer Besitzer einer XF 650 Freewind, Bj. 2001. Nachdem ich etwa 40 Jahre nicht mehr auf einem Motorrad gesessen bin, habe ich mir als "Einsteigermoped" dieses Gefährt zugelegt. Und ich bin begeistert. :D
Freue mich, als als überzeugter Freewinder hier mit Gleichgesinnten Kontakt zu haben - und Kompliment an die Seitenbetreiber :streichel:
Herzlichen Gruß und vielleicht sieht man sich einmal in Kärnten!
Peter
Im Gegendtal.JPG
Im Gegendtal.JPG (64.97 KiB) 2182 mal betrachtet
Suzuki XF 650 Freewind 2001
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Beitrag von bike-didi »

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubeltag!!
"Einsteigermopped"? Solls dann was anderes werden? Die XF ist sicher auch ein gutes "Ausstiegsmopped": relativ leicht, gutes Handling, wartungsarm und -freundlich - und nahezu unkaputtbar!
Was will man mehr?? :wink:
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
lepe1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 13. Jun 2011, 08:22
Wohnort: Klagenfurt - Viktring

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Beitrag von lepe1 »

bike-didi hat geschrieben:Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubeltag!!
"Einsteigermopped"? Solls dann was anderes werden? Die XF ist sicher auch ein gutes "Ausstiegsmopped": relativ leicht, gutes Handling, wartungsarm und -freundlich - und nahezu unkaputtbar!
Was will man mehr?? :wink:
Hallo Didi!
Zunächst danke für deine Wünsche (Ich komm´ aus dem Feiern nicht raus :D)!
Nein, nein! Ich bleib schon bei meiner Freewind! Sie ist nur das "Einsteigermopped" für mich, nachdem ich fast 40 Jahre nicht auf motorisierten Zweirädern unterwegs war :roll:
Freu mich jetzt schon auf die heurige Saison, die bei mir anfängt, sobald der Schnee an der Nordseite meines Hauses verschwunden ist!
Liebe Grüße!
Peter
Suzuki XF 650 Freewind 2001
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Beitrag von EVI »

Hallo Peter,
auch von mir nachträglich noch alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Außerdem viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit der XF!
LG, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
lepe1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 13. Jun 2011, 08:22
Wohnort: Klagenfurt - Viktring

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Beitrag von lepe1 »

EVI hat geschrieben:Hallo Peter,
auch von mir nachträglich noch alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Außerdem viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit der XF!
LG, Evi
Hallo Evi!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Den Spaß werde ich sicher haben. Warte schon ungeduldig auf meinen Saisonstart.
Liebe Grüße aus KÄrnten!
Peter
Suzuki XF 650 Freewind 2001
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Beitrag von Windsbraut »

Hallo Peter,

zuerst mal "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich Bild (ist ja noch nicht sooo lange her)
und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Antworten