Gruß aus dem Bergischen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
phillipp26
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 3. Nov 2011, 19:44
Wohnort: Düsseldorf

Gruß aus dem Bergischen

Beitrag von phillipp26 »

Hey Leute!

Ich stelle mich mal vor :

Ich heiße Phillipp, bin noch 17 jahre alt (werde am 21.11 18! :D) und habe jetzt schon die XF in der Garage stehn ;) Zurzeit bin ich noch am Führerschein drann, aber das gibt sich wohl dann ab nächstes Jahr.
Die letzten zwei Jahre bin ich auf einem Aprilia Sr50 LC Roller rumm geeiert, und freue mich jetzt Tierisch aufs nächste Jahr! :D

p.S meine freundin hat eine sehr ausgeprägte Phantasie, sie meint das die XF ausssiet wie eine Kuh?!? hab ihr da ähliche Erfahrungen?^^
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Gruß aus dem Bergischen

Beitrag von Dada »

Hallo Phillipp26,

dann viel Glück beim Führerschein !

Wie Deine Freundin auf Kuh kommt weiß ich nicht. Das Hinterteil ist doch eher schmal ? Es gibt einige weitere nicht so nette Beinamen für das Maschinchen. Aber was soll's ;-) Es ist mein erstes Motorrad und ich fand es beeindruckend groß - das war mein erster Eindruck.

Ansonsten macht das Fahren mit der XF einfach nur Spaß ! Und das ist doch das Wichtigste :-)

Einfach weiterfreuen !!!

Dada
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Re: Gruß aus dem Bergischen

Beitrag von sturmvogel71 »

Hallo und Willkommen auch von mir...

...und was die Sache mit der Kuh angeht, solange deine Freundin keine Wimpern an den Scheinwerfer kleben will ist doch alles noch im Rahmen. :wink:

Viel Erfolg beim Führerschein und viel Spaß Euch beiden mit Deiner XF
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gruß aus dem Bergischen

Beitrag von EVI »

Hallo Phillipp,
erstmal willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner XF. Das mit dem Lappen bekommste schon hin 8)
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das Mädel auf Kuh kommt. Glaub die hat einfach ne blühende Phantasie :shock:
Grüße aus dem Nebel des Grauens,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
derPeter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 13. Sep 2011, 20:48

Re: Gruß aus dem Bergischen

Beitrag von derPeter »

Hallo Phillip,

willkommen, viel Erfolg beim Führerschein
und einen Gruß in meine alte Heimat.

Peter
erst anhalten, dann absteigen,
gummiertes nach unten, lackiertes nach oben
der härtere hat Vorfahrt - immer!
Antworten