Hallo, an alle!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
homert

Hallo, an alle!

Beitrag von homert »

Hallo, an alle, :D

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Edwin und komme aus dem bayrischen Schwaben, Lkr. Donau - Ries. Seit Mai diesen Jahres habe ich eine Suzuki Freewind, es ist mein 6. Motorrad. Ich habe berufsbedingt eine längere Pause :x hinter mir und war mir sicher, dass ich diesmal eine Straßen - Enduro haben wollte. Nach verschiedenen Anläufen, auch bei Händlern, die eigentlich nur Zeit und Fahrkilometer gekostet haben, fand ich mehr zufällig in unserer Tageszeitung meine Freewind inseriert. Ich hatte einen Besichtigungstermin vereinbart und war mir bei der Ankunft aus dem Auto schon sicher, dass sie, wenn alles passen sollte, mein "neues" Motorrad werden wird. Sie hatte 31000 km gelaufen, schon mehrere Vorbesitzer, ist aber technisch und vor allem optisch einwandfrei. Ausgestattet mit Holeshot- Sportauspuff, Hepko & Becker Koffern, Spiegel und LED-Blinker in Carbon - Look, Hauptständer, neuwertigen (8 Monate alt) Metzeler Tourance - Reifen, TÜV und AU neu! Dabei waren der Original - Auspuff und eine Puig - Tourenscheibe. Zugelassen habe ich sie mit dem Kennzeichen XXX - XF 650! Ich bin sehr zufrieden, :D :D vor allem die Handlichkeit gefällt mir sehr. Auch der Sound ist gut. Bisher gibt es keine Probleme, nur hatte ich vor kurzem eine Tankfüllung "schlechtes" Benzin erwischt, ich erkannte mein Motorrad nicht mehr so richtig? Nach der Neubetankung ist jetzt wieder alles wie vorher. Ich freue mich auf einen regen Gedanken - Austausch hier im Forum. M.f.G.
Dateianhänge
DSCF1881-2.JPG
DSCF1881-2.JPG (37.14 KiB) 1718 mal betrachtet
Benutzeravatar
SamMcFish
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30. Dez 2010, 00:28

Re: Hallo, an alle!

Beitrag von SamMcFish »

Hi Edwin,

:welcome:

und stets gute Fahrt!

Grüße

SF
Alle haben so einen Spruch am Ende ...
... nur fällt mir gerade keiner ein!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Hallo, an alle!

Beitrag von sauerländer »

Hallo Edwin
:welcome: und viel Spaß mit der Freewind.
Mfg Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Hallo, an alle!

Beitrag von EVI »

Hallo Edwin und willkommen im Forum!
:welcome:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Hallo, an alle!

Beitrag von Tron »

:welcome:

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten