und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
nms-xf650
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 25. Sep 2011, 13:58

und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!

Beitrag von nms-xf650 »

Ich möchte mich jetzt auch einmal Vorstellen: Mein Name ist Robert und ich komme aus dem Norden genauer gesagt aus Neumünster,das liegt ca 60 Km nördlich von Hamburg an der A7.
hab mir jetzt eine Freewind zugelegt war eher zufall , wollte eigendlich was mit Rotax Motor,der lief mitte der 80er schon gut in der KTM. Wie gesagt durch zufall die xf gesehen mit 9800 auf der Uhr 1 Hand- Frauenhand,Schekheft...da kann man(n) doch nix falsch machen!!?? Irrtum,die Mörre ballert wie n 2takter,stibt gern im Leerlauf ab und bockt wie ne Ziege! Nix mit Free in the wind.
Benutzeravatar
derPeter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 13. Sep 2011, 20:48

Re: und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!

Beitrag von derPeter »

Willkommen im Forum!
Meine lief nach dem Kauf auch wie ein Sack Muscheln, kein Wunder bei nur 0,15%CO.
Nachdem der Schrauber meines geringsten Mißtrauens die Versager neu eingestellt hat,
sind nicht nur alle 48 Pferde wieder da, sie läuft auch ohne klopfen.
Also ab zu einem, der sich damitr auskennt.
Vielleicht sehen wir und mal an den üblichen Treffs.
erst anhalten, dann absteigen,
gummiertes nach unten, lackiertes nach oben
der härtere hat Vorfahrt - immer!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!

Beitrag von Tron »

Herzlich willkommen!

1. Hand, 9800km, bestimmt schon was älter (noch vor 2000), lange Standzeiten, kaum gefahren, 9800km sind nix!
Hab meinen Tiger nun seit gut einem Monat und schon mehr als 3000km drauf, ohne Urlaubstour!

Wie mein Vorschreiber schon mitteilte, guck, sofern Du es kannst, man selber nach der Technik oder lass jemanden nachgucken, der sich auskennt.
Aufgrund Deiner Eckdaten (Du nun erst der zweite Besitzer, kaum was gelaufen ...) vermute ich, dass Du da ein Sahneschnittchen ergattert hast, das nur "wach geküßt" werden will :-)

Viel Spaß mit Deinem fast neuen Motorrad,

Gruß

Tron
(Ostbelgien)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Hildegard
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2011, 23:44

Re: und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!

Beitrag von Hildegard »

Viel Spaß mit der Freewind.

Habe meine (98er) jetzt seit 2 Monaten. 16000 war sie bis dahin gelaufen. Jetzt hat sie 20000 drauf und ich musste ihr
eine neue Batterie und einen neuen Krümmer spendieren.
Es gibt kaum ein dankbareres Motorrad auf dem Gebrauchtmarkt. War gerade auf kurzer Harztour mit ein paar wesentlich PS
stärkeren Kumpels. Die haben nicht schlecht gestaunt über die agile XF und als ich dann noch den Preis von 1650€ nannte
wollten sie es erst nicht glauben.

Gruß
Alexander
nms-xf650
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 25. Sep 2011, 13:58

Re: und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!

Beitrag von nms-xf650 »

vielen dank für den zuspruch,ihr macht mir richtig mut,wollte das krad schon in die ecke werfen!
aber jetzt werde ich noch mal in ruhe nach dem fehler suchen!!
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!

Beitrag von EVI »

Moin Robert willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit der Möhre!
:welcome:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten