Hallo zusammen und wieder ein Ösi mehr in der Gemeinde

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
gfsaz
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 5. Aug 2011, 12:06
Wohnort: Burgenland

Hallo zusammen und wieder ein Ösi mehr in der Gemeinde

Beitrag von gfsaz »

Hallo alle zusammen da ich jetzt schon 1-2 wochen in dieser Gemeinde dabei bin und bis jetzt nur Fragen um Fragen gestellt habe und immer tolle Antworten bekommen habe möchte ich mich kurz Vorstellen.
Also ich bin Bj 1976 komme aus Österreich aus dem schönen Burgenland nähe des Neusiedler Sees habe eine kleine Familie mein Sohn ist 3,5 Jahre und er ist auch schon angesteckt worder von der Fastination FW sitzt nur noch drauf werde mal in der nächsten Zeit Bilder einstelln.
So meine FW ist Bj 97 vor 3 Wochen gekauft Km 39000 und bezahlt hab ich 1300 mit Service Heft vorbesitzer hat alle Services bei Suzuki machen lassen.
So die Vorstellung ist nun doch ein bischen länger geworden aber danke das ich dabei sein darf.
Mfg
Fertsak Georg :D :D :D :D :D :D :welcome:
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Hallo zusammen und wieder ein Ösi mehr in der Gemeinde

Beitrag von EVI »

Willkommen im Forum
:welcome:
und viel Spaß mit der FW!
LG, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Hallo zusammen und wieder ein Ösi mehr in der Gemeinde

Beitrag von sauerländer »

Auch von mir ein herzliches :welcome: und allzeit gute Fahrt mit der Fw
Mfg Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo zusammen und wieder ein Ösi mehr in der Gemeinde

Beitrag von GRemlin »

:welcome:

Viel Spaß hier im Forum und immer knitterfreie Fahrt mit Deiner XF!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten