ein Neuer aus der Hallertau

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Holledau
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 15:54

ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von Holledau »

Hallo XF-Gemeinde,

nachdem ich seit einer Woche Besitzer einer 1997er XF650 bin, wollte ich die Möglichkeit nutzen mich auch hier anzumelden. Hab auch gleich ein problem, doch dazu dann ein separater Theread).

Kurz zu mir: Bj 1963, in der Hallertau wohnend (Nähe Ingolstadt). Hallertau umgangssprachlich auch Holledau (daher auch der Nickname). Aktuell stehen bei mir in der Garage 4 Maschinen, davon zwei Harley-Gespanne (eines noch im Aufbau), eine Kawasaki LTD 440 (Bj 1981) und nun noch die XF650. Man sieht, ich bin also nicht markenspezifisch eine "Einbahnstraße" :lol:

An meinen Maschinen mach ich recht viel selbst, wenn auch nicht alles. Aber man lernt ja Stück für Stück dazu.

Gruß, Rainer
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von sauerländer »

Herzlich :welcome: und viel Spaß mit der Xf und hier im Forum.
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von bike-didi »

Hallo Rainer,
willkommen im Forum!
Einbahnstraße ist bei mir auch nicht - ich fahre, was mir gefällt und Spaß macht!
Nach einer LTD haben meine Frau und ich (für meine Frau) uns kürzlich auch umgesehen, aber ihr gefielen dann die soft-gechopperten Straßenmoppeds der 80er dann doch nicht so gut... .
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von Isegrim »

hallo namesnvetter...:D

wenn du aus der nähe von ingolstadt kommst müsstest ja gar end so weit von regensburg weg sein oder täusch ich mich da? wohn näümlich seit kurzem hier...:)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Holledau
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2011, 15:54

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von Holledau »

Danke für´s Willkommen. :D

@ bike-didi: ja die LTD 440 soll auch für meine Frau sein, die ev. nächstes Jahr noch den Führerschein angehen möchte. Aber wer sich freiwillig in einen Beiwagen reinsetzt, der braucht sowieso keine Angst mehr zu haben :D :roll: Die LTD 440 war allerdings in einem erbärmlichen Zustand (ist sie teilweise jetzt noch), aber erst musste der Motor wieder sauber laufen (was er inzwischen macht) bevor ich den ganzen Rest angehe. Na ja, übern Winter hat man ja noch Zeit,.........

@ Isegrim: Ich wohn in 85283 Wolnzach, also ein Stück in Richtung Regensburg.


Mein größtes derzeitiges Problem: Die Garage ist zu klein,............ :( :mrgreen:

Gruß, Rainer
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von Tron »

:welcome:

Tron aus Ostbelgien
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von EVI »

Hallo Reiner und herzlich willkommen im Forum! :welcome:
Wolnzach scheint ja ein richtiges Moppedfahrer-Nest zu sein!

LG, Evi :mrgreen:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Volljas
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2011, 15:32

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von Volljas »

Ach wenn ich neu bin will ich dich auch herzlich willkommen heißen

Und direkt die Chance nutzen mich auch vorzustellen

Heiße Niels Komme aus nahe Düren und Habe eine XF 650 bj. 1997 besitze sie bereits länger hatte bis jetzt aber keine zeit mich darum zu kümmern (Jetzt eigentlich auch nicht aber ich tue es halt)

MFg Niels
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von EVI »

Volljas hat geschrieben:Ach wenn ich neu bin will ich dich auch herzlich willkommen heißen

Und direkt die Chance nutzen mich auch vorzustellen

Heiße Niels Komme aus nahe Düren und Habe eine XF 650 bj. 1997 besitze sie bereits länger hatte bis jetzt aber keine zeit mich darum zu kümmern (Jetzt eigentlich auch nicht aber ich tue es halt)

MFg Niels
Hallo Niels,
eigentlich ist es hier so Usus dass jeder seine eigenen Vorstellthread aufmacht, aber dennoch auch von mir ein dreifach geschmettertes "Willkommen im Forum!"
:welcome:
Grüßle, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Volljas
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2011, 15:32

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von Volljas »

Uh sorry wusste ich nicht sollte es doch erwünscht sein hole ich dies gerne nach
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: ein Neuer aus der Hallertau

Beitrag von EVI »

Volljas hat geschrieben:Uh sorry wusste ich nicht sollte es doch erwünscht sein hole ich dies gerne nach
Hihi, mir persönlich ist des Latte, wollte bloß auch mal klugscheißern :mrgreen:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten