Moin zusammen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Sebastian
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2011, 20:10
Wohnort: Berlin

Moin zusammen

Beitrag von Sebastian »

Hallo in die Runde,

ich hab letztes Jahr (mit 30) recht spät zum Motorradfahren gefunden und wie es Mobile.de so will wurde eine Freewind (Bj. 97) mein erstes eigenes. Ist zwar die mit, meiner Meinung nach, hässlichsten Farbkombination (Rot-Grün) aber dagegen kann man ja was machen, wie hier schon öfter gelesen. Als nächstes wird die Sitzbank gefärbt. Grundsätzlich bin ich aber doch sehr glücklich mit meinem Zufallskauf.

Jetzt gleich mal ne Frage:
Kennt jemand eine empfehlenswerte Werkstatt in Berlin? Ich hab zwar eine, aber vielleicht gibt's ja noch nen Geheimtip.

Schönen Gruß und gute Fahrt.
Sebastian
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Moin zusammen

Beitrag von ruhri »

Hi,

willkommen !
Bei "Fichte/Tomate" musst du immer denken: Das würde sich heute keiner mehr trauen. :wink:

Gruß
ruhri
Sebastian
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2011, 20:10
Wohnort: Berlin

Re: Moin zusammen

Beitrag von Sebastian »

Und womit? ... Mit Recht! :D
Aber das meiste Grün schlummert schon unter matt schwarzer Folie. Nicht ganz sauber verklebt, aber besser als grün. Mit rot-schwarz kann ich dann leben, denk ich.
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Moin zusammen

Beitrag von EVI »

Moin Sebastian und Willkommen im Forum :welcome:

...meine war auch mal ursprünglich tanne/tomate, hab sie aber schon landratsamt-metallic vom Vorbesitzer übernommen. :mrgreen:

Vie Spaß und allzeit ne handbreit Straße unter den Reifen,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten