Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
OctiRacer
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jul 2011, 11:51
Kontaktdaten:

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Beitrag von OctiRacer »

Mein Name ist Frank, bin kurz vor 40 und seit vielen Jahren Schönwetterfahrer.
Ich war nach RF600R und verunfallter XVS1100 einige Zeit ohne Zweirad - möchte jetzt aber die Freewind-Immobilie meiner Frau "wiederbeleben".
Auf der Suche nach technischer Hilfe bin ich auf diese Seite gestoßen.
Da ich mit meinem Mustang bisher nur gute Erfahrungen mit Markenforen gemacht habe, mußte ich mich natürlich sofort anmelden.
Mein aktuelles Problem findet Ihr im XF650 Bereich - vll. hat ja jemand eine Idee.
Besten Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt.

Grüsse aus Sinsheim
Frank aka OctiRacer
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Beitrag von TOOL »

:welcome:
Sieht so aus als gäb es nur ein Sinsheim, ist doch das mit dem Technik Museum?
:shock: 4500 km in 14Jahren

Was für einen Mustang hast denn?
OctiRacer
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jul 2011, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Beitrag von OctiRacer »

jupp...ist das Sinsheim mit dem Technik-Museum

Die Freewind war ein Geschenk an meine Frau - aber wie das Leben so spielt......Schwangerschaft, Kind, ... und ruck-zuck wird das Mopped zur Immobilie.

Der Mustang ist ein 1970er Coupé mit 5 Liter V8......komplett revidiert und Schönwetterfahrzeug - sollte nach meinem Zweirad-Unfall als Ersatzdroge dienen, aber die XF in der Garage reizt dann doch wieder.

Grüsse
Frank
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Beitrag von EVI »

Ein freundliches Hallo zurück und herzlich willkommen im Forum!
Dann seh zu dass du aus der Immobilie zügig wieder ein mobiles Freewindle machst :mrgreen:

Liebe Grüße aus Sindelfingen,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten