Neue aus Innsbruck

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Bri
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2007, 20:17
Wohnort: Innsbruck

Neue aus Innsbruck

Beitrag von Bri »

Hi,


habe heute ein bisschen gegoogelt und bin auf Eure Seite gestossen. Ich fahre seit 2002 eine Freewind in Blau. Ich bin knapp über 40, weiblich, fahre fast immer zusammen mit meinem Mann aus, der eine Triumph Tiger 950i sein eigen nennt.

Bin sehr zufrieden mit meinem Maschinchen und war heuer mit ihr 8500 km auf Urlaub. Sie hat mich sicher ans Nordkap und wieder heim gebracht.
Im Jahr fahre ich sonst so ca. 3000 - 4000 km, da mehr aus Zeitgründen meistens nicht möglich ist.

Begrüße alle in diesem Forum recht herzlich,
lg, Brigitte :P
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

:welcome:
Hallo,gut das Du das Forum gefunden hast.
Das war ja ne lange Urlaubsfahrt :!:
Ich hoffe hier wird Dir immer geholfen,wenn die Freewind mal Probleme hat :wink:
Ansonsten viel Spass im Forum :P
Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

:welcome: aus Ostbelgistan :welcome:

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
hauselfe

Beitrag von hauselfe »

Hallo Brigitte
Auch aus der Pfalz ein Willkommen und viel Spaß hier
Grüße Jutta
PS Meine ist auch blau und treu wie ein Pferd :lol: :lol:
Antworten