Hallo zusammen!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Arne
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Jun 2007, 00:12
Wohnort: Altrip
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Beitrag von Arne »

Hiho!

Wollt mich jetzt, da ich wohl öfters hier rumstöbern werde, auch mal vorstellen.
Eigentlich fahr ich ja 'ne Varadero, aber ich habe jetzt meiner Frau eine Freewind gekauft. Im moment steht sie noch in Athen, aber bald schon in meiner Garage! Eigentlich hätte ich mir ja lieber was Geländegängigeres als 2t-Mopped zugelegt, aber mit Frauchen Touren fahren ist auch was schönes! ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal "on the Road" (oder Abseits derselben! ;-) )

Grüsse aus Altrip in der schönen Pfalz,
Arne!
Bild
Isch abe gar kein Auto...
[url=http://www.paelzer-heizer.de][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/008.gif[/img]Die Homepage der Pälzer Heizer[/url][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/bier.gif[/img]
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

:welcome: :welcome: :welcome:

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Jawoll, willkommen. Euerer HP nach scheint Ihr ja ein lustiger Haufen zu sein
Single bells
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Old-timer »

Ein guter Mann kauft seiner Frau ein Motorrad... :)

Ein idealer Mann kauft seiner Frau ein FREEWIND... :D

Ein SUPERMANN kauft seiner Frau und sich selbst ein Freewind. :P

Du bist auf den richtigen Weg Arne... :wink:

Du und deine Frau herzlich wilkommen in Freewindland.

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
MrVader
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 1. Jul 2007, 18:01
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von MrVader »

Moin,moin.
Wartet die Freewind in Athen bis der Gyros fertig ist? Bild

:welcome:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

Wartet die Freewind in Athen bis der Gyros fertig ist?Bild


Na da müsste sie aber lange warten ;-)
Beobachte Deinen DönerSmiley jetzt schon 5 Minuten, der wird ja NIE fertig :P
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Herzlich Bild und harzliche Grüße ;)
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Auch von mir ein :welcome:


Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

Auch ich begrüße dich herzlich!
:welcome:

Und so ungeländegängig ist di Freewind gar nicht :wink:
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Arne
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Jun 2007, 00:12
Wohnort: Altrip
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

MrVader hat geschrieben:Moin,moin.
Wartet die Freewind in Athen bis der Gyros fertig ist? Bild

:welcome:

Gruß
Ralf
So ähnlich... :wink:
Die gehört einem Freund der nach Athen ausgewandert ist. Nach 20tkm im Freewind-Sattel quer durch Europa legt er sich jetzt aber was grösseres zu. Und da hab ich dann zugeschlagen! :)
Isch abe gar kein Auto...
[url=http://www.paelzer-heizer.de][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/008.gif[/img]Die Homepage der Pälzer Heizer[/url][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/bier.gif[/img]
Benutzeravatar
Arne
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Jun 2007, 00:12
Wohnort: Altrip
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

So!!!
Mopped ist da und wurde gleich mal mit einem anständigen Nummernschild auf mich zugelassen!!! :wink:
Bild
Isch abe gar kein Auto...
[url=http://www.paelzer-heizer.de][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/008.gif[/img]Die Homepage der Pälzer Heizer[/url][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/bier.gif[/img]
Sebbl
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 18
Registriert: 1. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitrag von Sebbl »

Hau dich ma in die Karte rein, dann hab ich endlicht ein richtig nettes Fähnchen fast genau auf meinem :D

Ludwigshafen is schon ganz nett aber Altrip dürfte nochn Stück näher sein :wink:

P.S.: Meine (bisherige) Hausstrecke verläuft so ca. 100m am Ortseingang Altrip vorbei, also Augen aufhalten und beim Erkennen hupen ;-)
Antworten