Der wilden Süden sagt Hallo

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
MrVader
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 1. Jul 2007, 18:01
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Der wilden Süden sagt Hallo

Beitrag von MrVader »

Hallo liebe Freewindgemeinde 8)

Nun stell ich mich auch mal vor.
Die Leute nennen mich Ralf, keine Ahnung wieso :roll: bin Bj 78, verheiratet und einen Sohn.
Erstes Bike, ne neue Honda Dominator, danach ne neue Honda Fireblade, dann zwei Jahre nichts und nun seid 2 Jahren eine 98er XF(rot).
Die XF ist die erste "Gebrauchte" die ich fahre, aber einfach spitze, bis auf den Tacho war bis jetzt noch nichts und sie ist auch trocken.
Km hat sie ca. 25000 runter, auf dem Tacho steht nur 17000 aber nun geht ja der Tacho wieder :mrgreen: gekauft habe ich sie mit 14000km.
Foto hab ich gerade nicht zur Hand, kommt dann irgendwann noch.
Meine Heimat ist das Schwabenländle, genauer gesagt Aalen (Baden-Württemberg)

PS: Die XF ist offen, Motorsturzbügel, Topcasehalter mit Schuh-Topcase, Givi-Kofferhalter mit den schmalen 22l Givikoffern, die man nach oben öffnet und Protektoren.

Gruß
Ralf
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Na dann "herzlich willkommen" und weiterhin viel Glück mit Deiner Freewind!
Single bells
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

Auch von mir ein herzliches "Hallo"! :D

Aber was ist ein Schuh-Topcase....? :?
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Auch von mir: :welcome:

Ein Schuhtopcase? hmm.....Bärenschuhkarton mit Gummis am Gepäckträger festgemacht? ...oder hat der Neue doch so grosse Füße, dass die schon als Topcase durchgtehen? Man munckelt.. ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
MrVader
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 1. Jul 2007, 18:01
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von MrVader »

Schuh ist die Marke, so wie "Givi" :lol: 8) hab ich davor auch noch nie davon gehört, aber war schon dran, also bleibt es auch dran.....
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

:welcome:

Tron
(aus dem wilden, anderen Osten)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von suziebabe »

:D Willkommen!
Benutzeravatar
zar
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 5. Jan 2007, 20:58
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von zar »

welcome aus dem Norden,
Seitenträger und 22 l Top-loader-Köfferchen sind auch bei mir bald dran.

Aber Schuhtopcase? Ziehst du dir beim Fahren die Schuhe aus...? :wink:
Gruß
Jörg
_______________________________________
Moin. Moin! Aus dem Land zwischen den Meeren
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

Hi Ralf,

ein herzliches Willkommen hier auch von mir :wink:

Und viel Spass mit Deiner XF, der ersten hier mit Schuhen :lol:

Gruß,

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Benutzeravatar
MrVader
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 1. Jul 2007, 18:01
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von MrVader »

@Zar...schaust du ab und an bei 3-2-1...meins rein.... dort habe ich die 22l Toploader neu für 60.- bekommen (beide zusammen)

...und hat doch was, wenn ich meinen Helm immer in den "Schuh" reinlege....so hat der Helm gleich die richtige Würze 8)
Benutzeravatar
zar
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 5. Jan 2007, 20:58
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von zar »

Jepp, das is ´n Preis knapp die Hälfte.
Ich geh´suchen.
Gruß
Jörg
_______________________________________
Moin. Moin! Aus dem Land zwischen den Meeren
Antworten