Jaaaaaa ich habe jetzt auch eine !!!!!!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Juttiii
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jun 2007, 20:39
Wohnort: Düsseldorf

Jaaaaaa ich habe jetzt auch eine !!!!!!

Beitrag von Juttiii »

Hallo zusammen,
mein Name ist Jutta und ich bin 36 Jahre alt.
Seid Mittwoch bin ich auch stolze Besitzerin einer xf 650 von 98'.
Die süße hat 14500 gelaufen und fährt einfach spitze.Eigendlich wollte ich eine DL 650 V-Strom haben aber bin zu klein :( :( .Mein Mann Stefan 40Jahre alt fährt so ein tolles Teil als 1000er und er kam dann auf die Idee die Freewind auszuprobieren.Ja so kam ich zu den schönen Teil und muß sagen einfach spitze :D :D :D .Allerdings muß ich sie noch einwenig abpolztern lassen da ich ja schon wie erwähnt ein kleiner Zwerg bin (160 cm):D .Ich fahre seid 95 Motorrad und bin schon die ein oder andere gefahren (GS400,GS500e,FZR650 und die SV 650s)mit der ich leider 2002 einen schweren Motorrad Unfall hatte :( (Milz ist weg).Ich wollte eigendlich nicht mehr fahren, aber immer hinten drauf ??? nee das geht ja garnicht.Bin super glücklich mit der Freewind und freue mich schon auf unseren Urlaub , den da soll es an den Gardasee gehen :D .
So nun genug erzählt werde euch auf de laufenden halten is dann lg Jutta :D :D :D
DasHumpelstielzchen
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2007, 00:22
Wohnort: Würselen

Beitrag von DasHumpelstielzchen »

Bilder, Bilder, Bilder.... *lechz*

Ich werde mein Bike auch die Tage mal hier vorstellen

Gruß und :wink:
Sascha
Das Leben ist kein ponyhof,... geritten wird aber trotzdem :D
Lily
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Beitrag von Lily »

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner
XF. Fahr' auch en '98 Baujahr und bin rundum zufrieden. Sie
hat jetzt 45000 km auf der Uhr und hat mich noch nie im Stich
gelassen.

Viel Spaß beim Kurvenräubern und allzeit gute Fahrt.


Gruß Susanne
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)
Benutzeravatar
zar
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 5. Jan 2007, 20:58
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von zar »

:welcome:
Moin, moin aus dem Norden

Gratulation zum Neueinstieg!?! Und zum Mut.
Hoffentlich keine weiteren bleibenden Schäden vom Unfall.
Dir und Deinem Mann gute Fahrt und viel Spaß an den italienischen Seen.
Gruß
Jörg
_______________________________________
Moin. Moin! Aus dem Land zwischen den Meeren
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

:welcome: herzlich :welcome:

Tron
(aus dem anderen Osten)

P.S.
@Jens: mein Schild :D
@all: insider :)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Hallo der Neuen (Person bzw. Freewind)! :)
:welcome:

LG
Marek
hauselfe

Beitrag von hauselfe »

Hallo und willkommen auch von einer neuen :lol:
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Auch aus der Nachbarmetropole ;-) Dortmund sollst Du noch bei den Freewindern begrüßt werden!

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deiner XF wünscht Dir
Barbara
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

:welcome: auch von mir eine ganz herzliche Begrüßung!
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
willkommen. NRW ist als DIE FW-Region Deutschlands, ach was, Mitteleuropas nicht zu toppen.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Harzlich Willkommen im Freewindforum ;)
Viel Spaß und fahr sinnig! :)
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten