Hallo aus der Pfalz

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
hauselfe

Hallo aus der Pfalz

Beitrag von hauselfe »

Hallo ihr Leute des guten Geschmacks :wink:
Wollte mich hier mal kurz Verbeugen und hallo sagen 8) . Bin 42 Jahre jung und habe vor 6 Jahren meinen "Lappen" gemacht. Zuerst die gedrosselte Version,und nach 2 Jahren "Open End" :lol: Begonnen habe ich meine Zweirrad Erfahrung mit einer 400 Suse die mir treue zur Seite stand, aber wegen ihres Alters und nach den 2 Lehrjahren einer 750gsx weichen musste.Mit der 750iger hatte ich dann nach ca 1 Jahr leider einen Unfall,nichts größeres, aber mein Ego hatte darunter schon ein bisschen gelitten :oops: . Die gsxer wurde Instand gesetzt ( Lampe,Sturzbügel,Lenker mehr nicht ) und stand bis jetzt Abgedeckt in der Garage :roll: In dießer Zeit kaufte mir mein Mann einen 125 iger Roller damit ich nicht ganz den Bezug zum Zweirrad verliere.Nachdem mein Mann vor kurzem mit der gsx über den TÜV gefahren ist und mir sagte das er mit ihr beim Suzuki Händler war, um nach Alternativen Maschinen die nicht so schwer waren zu suchen,und dabei vom Händler eine Freewind vorgeschlagen bekam ,wurde der Ergeiz neu geweckt.Nach einer 3 Std Probefahrt war ich so begeistert wie einfach sich die Freewind durch den Pfälzerwald bewegen ließ.Die Maschine ist leicht,gutwillig und hat trotzdem Dampf,kurz ein Wolf im Schaffspelz :twisted: .Mit meinem Suzuki Händler wurde schnell ein Deal gemacht und am Dienstag darf ich das gute Stück abholen.Es wurde noch tiefer gelegt und eingetragen,die "Zylinderfuss Dichtung? " wurde noch erneuert und geputzt wird sie noch :shock: .Sie ist 2004 Zugelassen und hat 4300 Km auf der Uhr :wink: .Denke wir weden eine schöne Zeit gemeinsam verbringen,und etliche Kilometer abspulen.Meinen ersten grösseren Fahrbericht werde ich demnächst posten :lol: :lol: :lol:
Bis die Tage,und einen schönen Feiertag :D
Jutta
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Beitrag von claus »

na dann herzlich willkommen und viel Spass

ciao, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
haligali
Profi
Profi
Beiträge: 89
Registriert: 4. Jan 2007, 09:51
Wohnort: MKK

Beitrag von haligali »

Schön, noch 'ne 2004er! :)
Herzlich Willkommen!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
willkommen. 4 Tkm in drei Jahren ? Da hatte sie ja 'ne ruhige Jugend.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Herzlich willkommen hier und auf der XF!

LG
Marek
hauselfe

Beitrag von hauselfe »

Danke euch für die nette Aufnahme,und wünsche euch ein schönes Wochende :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

:welcome: :!: Viel Spaß hier!
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

:welcome:

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Hi Jutta,

nun isses ja bald soweit ...
Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Susewind und hier im Forum!
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

auch von mir ein :welcome:
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Antworten