Übermorgen kommt unsere

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Axel
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 10. Apr 2007, 17:42
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen

Übermorgen kommt unsere

Beitrag von Axel »

Vorraussichtich übermorgen bekommen wir unsere Freewind.
Wir, das sind meine Exverlobte und meine Wenigkeit.
Nach 18 Jahren Pause wollen wir mal wieder ausprobieren ob Moppedfahrn noch Spass macht.
Das Mopped wird hauptsächlich das Spielzeug meiner Exverlobten. Ich darf dann auch mal ein wenig damit fahren.
Schaun wir mal :wink:
Axel
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Exverlobt? und nu die Ehefrau oder wie, nix verstehen.... Gewöhnlicherweise hat man mit seinen Exen ja nix mehr zu tun.... *grübel... :?:
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Wieso? Ich bin mit meiner Ex-Verlobten auch noch zusammen. Und das jetzt schon 14 Jahre ;)

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Axel
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 10. Apr 2007, 17:42
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen

Beitrag von Axel »

coca-cola1077 hat geschrieben:Exverlobt? und nu die Ehefrau oder wie, nix verstehen.... Gewöhnlicherweise hat man mit seinen Exen ja nix mehr zu tun.... *grübel... :?:
Die junge Dame ist seit 17 Jahren nicht mehr meine Verlobte 8)
Sprich, ich habe sie vor 17 Jahren geheiratet :roll: :mrgreen:

***Edit wegen offensichtlichem Rechtschreibfehler***
Zuletzt geändert von Axel am 11. Apr 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Axel
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

ah jetzt ja, eine Insel :D
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

dann ist es ja jetzt nur noch ein Tag. Und das bei den Wetteraussichten. Da sind die ersten paar hundert Kennenlern-Kilometer ja sicher fest gebucht.

Gruß
ruhri
Axel
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 10. Apr 2007, 17:42
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen

Beitrag von Axel »

Ich fahre vorerst mal nicht.
Erstens ist das Mopped für meine Exverlobte :roll:
Zweitens habe ich momentan keine Zeit zum Moppedfahrn :oops:
Mein Spielzeug muss auch noch fertig bevor der Sommer um ist :shock:
Und etwas Geld verdienen muss ich auch noch :oops:
Dafür darf ich am Mopped schrauben wenn was nicht passt 8)
Axel
Axel
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 10. Apr 2007, 17:42
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen

Beitrag von Axel »

Nun ist Sie da :mrgreen: Da wir das Mopped vor Fahrtbeginn hinten tiefergelegt haben sind wir jetzt kurzfristig auf der Suche nach einem kurzen Seitenständer :shock: .
Schaun wir morgen mal beim nächsten Händler ob er zufällig einen kurzen Seitenständer liegen hat :roll:
Axel
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

guckt lieber nach einem Hauptständer. die kurzen scheinen verdammt wackelig zu sein...
Antworten