Wir sind auch dabei

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
NicFra
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jan 2007, 20:04
Wohnort: Grefrath

Wir sind auch dabei

Beitrag von NicFra »

N´abend zusammen,

nachdem wir hier immer mal wieder als Gast nen Blick reingeworfen haben, ham wir uns registriert und stellen und mal direkt vor :D .
Also hinter NicFra verbergen sich zum einen Nicole - der gehört die Freewind - und Frank - der fährt sie auch mal ab und zu, und kümmert sich ein bisken um das Mopped.
Wird sind 31 (Nicole) und 34 (Frank) Jahre alt, verheiratet, haben nen Hund, wohnen am Niederrhein und fahren mehr oder weniger Motorrad.
Die schon angesprochene Freewind gehört Nicole, sie ist Blau, mit Topcase, selbstgekürzter Setenständer, Heizgriffe, Bj. 1999 aber erst 3000 km gelaufen :shock: .
Davon habe ich (Frank) ca. 1000 km zu verantworten, eigentlich pilotiere ich eine Yamaha TDM850 und bewege die Freewind ab und an mal, da Nicole erst wenig Zeit hatte, und nu wieder die Unsicherheit mit Fahren,Fahren Fahren ablegen muss.
Obwohl ich mit meinem Mopped ein etwas anderes Konzept habe, gebe ich gerne zu, das es mir auch immer wieder Spass macht, die Freewind über den platten Niederrhein zu fahren, und für Nici gibbet trotz weniger gefahrender Km eh nix besseres.
So, ich denke, nun habt ihr einen ersten Eindruck, wer sich hier vom Gastleser zum Mitglied gewandelt hat.
Grüsse.

NicFra
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Brummbär »

Hallo Nicole, hallo Frank,

schön, dass ihr es geschafft habt euch hier anzumelden. Ein herzliches Willkommen gleich mal an dieser Stelle.
Und Nicole, du solltest hier nicht zu viel rumtrödeln, sondern endlich mal Kilometer schruppen. Der Frank sollte da echt nicht mehr allzu viele Chancen haben, seine TDM gegen deine Freewind zu tauschen. :wink:

Es langt doch vollkommen, wenn er sie pflegen muß. :lol:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Re: Wir sind auch dabei

Beitrag von claus »

NicFra hat geschrieben:...eigentlich pilotiere ich eine Yamaha TDM850...
dafuer wuerde ich meiner XF auch untreu werden. Allerdings kriegt man um den Preis den meine XF gekostet hat nur TDM-Schrott.

Herzlich willkommen, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Brummbär hat das Wichtigste ja schon geschrieben.

Nicole, halt dich dran! :)


Gruß
Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

8) 8) 8) 8) WILLKOMMEN 8) 8) 8) 8) 8)

Tron
(die Fritte)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Bild
Wenn du Fragen hast; hier wirst du geholfen :lol:

Ihr werdet es nicht bereuen diesem Verein begetreten zu sein. Viel Spaß hier!

Simon
Zuletzt geändert von Denny am 30. Jan 2007, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Hallo Nicole und Frank.

Bin froh daß ihr dabei seit. :D
Desto mehr Leute so nah an der NL Grenze wohnen desto besser.
Dann fühle ich mich nicht so einsam hier im Westen...

Groeten,

Old-timer - NL (Käsekopf mit Blumenduft) 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Dolmant
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 10. Jan 2007, 09:58
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolmant »

er fährt sie auch mal ab und zu, und kümmert sich ein bisken um das Mopped.
Ha Ha das kenne ich. Na dann willkommen.
Bei uns ist es fast das Gleiche. Meine Frau hat vor zwei Jahren auch eine 99er Freewind mit gerade mal 2000 km auf der Uhr gekauft. Inzwischen sind es 12.000. Aber auch nur weil sie wenigstens einmal im Jahr mit mir in den Schwarzwald fahren muss ;)

Viel Spaß hier.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

dann müsst ihr eure Frauen einfach mal besser erziehen! :lol:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Beitrag von claus »

Denny hat geschrieben:dann müsst ihr eure Frauen einfach mal besser erziehen! :lol:
Frauen und erziehen. Sag mal wo lebst du denn ;-)

lg, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von suziebabe »

:lol:
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

suziebabe hat geschrieben::lol:
was gibts denn da zu lachen? ;)

Ich wohne übringes im Harz.
Hier gab es letztens eine vergleichbare Aktion wie: Keine Macht den Drogen.

Dieses Mal lautete es: Keine macht den Abwasch!
:shock:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von suziebabe »

naja, ich dachte bisher immer, männer wären schwer erziehbar! :lol:

keine macht dem abwasch? dafür bin ich auch! hoch lebe meine spülmaschine!!!!!
NicFra
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jan 2007, 20:04
Wohnort: Grefrath

Beitrag von NicFra »

Danke an alle für die nette Begrüssung, hier ist ja ne lockere Stimmung :D .
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

suziebabe hat geschrieben:
keine macht dem abwasch? dafür bin ich auch! hoch lebe meine spülmaschine!!!!!
nein, es heißt: keine macht DEN Abwasch! :wink:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten