Noch ein neuer

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Dolmant
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 10. Jan 2007, 09:58
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Noch ein neuer

Beitrag von Dolmant »

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich mache mal die 400 Benutzer voll und melde mich mal an ;).
Ich komme aus Wörrstadt bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich selbst habe zwar keine Freewind aber meine Frau. Und weil die es nicht so mit Internetforen hat, habe ich mich halt mal angemeldet um mitzubekommen was bei den Freewindfahrern so los ist.

Gruß Kai
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Beitrag von claus »

na dann willkommen Mr. 400 :-)

lg, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Re: Noch ein neuer

Beitrag von Denny »

Dolmant hat geschrieben:Und weil die es nicht so mit Internetforen hat, habe ich mich halt mal angemeldet um mitzubekommen was bei den Freewindfahrern so los ist.
Hallo Kai!
Ich möchte dich ebenso willkommen heißen und dir versichern, dass hier bei den Freewindern ne ganze Menge los ist :lol:

Was für ein Motorrad fährst Du denn?

Greetings

Simon
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Brummbär »

Hallo Dolmant,

schön dass du wenigstens zu uns gefunden hast. Also dann ein herzliches Willkommen hier.
Momentan ist hier tatsächlich relativ viel los. Wundere dich aber nicht, es gibt auch Perioden, in denen es nur ein, zwei Beiträge in der Woche gibt.
Das Freewindvölkchen ist halt doch ein wenig kleiner als das, das du von wo anderst kennst. Wenigstens gibt es an einer Freewind ein paar Schwachpunkte, über die man diskutieren kann. So wird das dann teilweise wieder kompensiert. :wink:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Dolmant
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 10. Jan 2007, 09:58
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolmant »

@Denny

ich fahre ne Yamaha FZS1000 Fazer.

@Brummbär

ja das mit den Schwachpunken an der Freewind habe ich auch schon gemerkt und auch schon so einiges hier im Forum gefunden.
Undicht war, bis auf das Federbein bis jetzt zum Glück noch nichts an der Freewind. Sie hat aber auch erst knappe 12.000 km auf dem Buckel obwohl sie BJ. 99 ist. Bei der Vorbesitzerin hat das Moped sich (fast) kaputtgestanden.

Momentan läuft se ganz gut .. und ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Hallo Dolmant,

Das is ja schön daß du dich um's Motorrad von deine Frau kümmerst. :)
Es kann aber gefährlich sein. Freewind fahren ist ansteckend !
Jetzt ist aber zu spät.
Deine Yamaha FZS1000 Fazer hat keine Chance. :twisted:
Es dauert nicht lange mehr bevor du auch eine Freewind hast...
Keine Chance... Muß sein... Schicksal... FZS verkauft...

Also wilkommen zukünftige neue Freewind-Fahrer... :lol:

Oldie (NL) 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Eben! Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn kompensiert :lol:
@Oldie:
Jedem das seine!
Mhhh, lecker, Eintopf!
Dolmant
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 10. Jan 2007, 09:58
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolmant »

Also Oldie und Denny,

ich fahre auch gerne mal mit der Freewind, wenn meine Frau mich lässt *g*

Aber ohne den Freewindliebhabern zu nahe treten zu wollen...
Meine Fazer würde ich nie nicht dagegen eintauschen wollen ;)

Gruß Kai
Benutzeravatar
Fuzi
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 9. Okt 2006, 08:08
Wohnort: Wien, Rodaun

Beitrag von Fuzi »

Dolmant hat geschrieben: Meine Fazer würde ich nie nicht dagegen eintauschen wollen ;)
Ich glaub das sagst du ja nur, weil deine Frau dich so selten mit der XF fahren läßt........... :lol:

Grüße,
Fuzi
Antworten