Meine überfällige Vorstellung:

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Meine überfällige Vorstellung:

Beitrag von coca-cola1077 »

Hallo Allerseits,

nachdem ich nun schon einige Statements etc. abgeliefert habe, habe ich nun endlich mal Zeit mich vorzustellen. Ich heisse Micha, bin 29 und bin seit nunmehr 2,5 Jahren stolzer Besitzer einer XF650. Ich bin eher durch Zufall zur Freewind gekommen, sie stand sehr günstig und mit nur 7000KM beim Händler - ich bin draufgestiegen und hab gewusst: Hier bin ich daheim! Also hab ich sie gekauft. Die Optik sagte mir überhaupt nicht zu, deshalb wurde sie im Lauf der Zeit immer wieder verändert und wir weiterhin verändert werden - natürlich alles mit Tüv-Segen. Nun noch kurz zu meiner Person, wie gesagt ich bin 29, arbeite seit über sechs Jahren beim Bosch in Reutlingen und studiere nebenher Elektrotechnik im 5. Semester. Wer näheres über mich und meine Angetraute erfahren möchte kann gern auf unsere Homepage zurückgreifen. http://bianca-micha.de.tl

Hier nun noch ein paar Bilder meiner Suzi und von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

ehemaliger Orginalzustand:

Bild
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Re: Meine überfällige Vorstellung:

Beitrag von claus »

coca-cola1077 hat geschrieben:...
ehemaliger Orginalzustand:
Bild
... dann auch herzlich willkommen.
Du hat ja bei deiner XF schon ganze Arbeit geleistet. Ohne jetzt jemanden zu beleidigen, aber das grün/rot ist echt die grauslichste Farbkombination die es gibt. - Halt, nicht ganz - die Kawa KLE gibt es auch in furchtbaren Farben.

Jedenfalls sieht deine XF jetzt gut aus.

Lg, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Hey Micha!

Sage mal, hast du die Schriftzüge "Suzuki" und "XF650" auf die Karre lackiert oder als Aukleber draufgeklebt?
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Hy,

das sind Aufkleber die ich mit meinem Kumpel zusammen entworfen habe :D

MfG Micha
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Wirklich gut gemacht! 8) :!:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten