Neuer aus dem Weserbergland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Etron1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Neuer aus dem Weserbergland

Beitrag von Etron1 »

Nabend zusammen,

Ich heiße Eric, bin junge 40 Jahre alt und scheinbar der Stalker von animal. Lustigerweise habe ich animal im TL1000 Forum kennengelernt und wir haben eine km zusammen gerissen. Tja, was soll ich sagen, scheinbar verfolge ich ihn, was aber reiner Zufall ist…vielleicht. :twisted:

Ein Jahr bin ich hier fast schon angemeldet. :shock: Erstmal zum stöbern, ob die Freewind das Richtige Moped sein könnte. Deshalb wirds mal Zeit für ne kleine Vorstellung, da ich mir gerade eine Freewind zugelegt habe.
Erstmal werde ich von der XF die Vergaser überholen und ne Inspektion machen. Dann ein paar km damit machen und dann werde ich auch mal das Ventilspiel prüfen. Wenn dann die Saison zu Ende geht, werde ich entscheiden, ob wir Freunde bleiben, oder ob ich die Kleine weiterreiche. :mrgreen:
Benutzeravatar
Xplorer
Profi
Profi
Beiträge: 135
Registriert: 22. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Minden

Re: Neuer aus dem Weserbergland

Beitrag von Xplorer »

Moin und willkommen Nachbar :welcome:

Tl 1000? Schönes Moped. Mich hat der Portaner auch auf den Geschmack gebracht und ich bin ein paar Jahre ne Cagiva Raptor mit TL Triebwerk geflogen.

Rate mal wer ihn auf ne Freewind gebracht hat :D

Viel Spas damit, mich begleitet sie jetzt schon 50.000 km tadellos durch Alltag und lange Urlaubstouren.

Oder kennen wir uns evtl? :?:

Vg Jonas
Das Leben ist wie eine Kokosnuss.
Außen hart und innen Kokogeschmack.


Konfuzius
Etron1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Re: Neuer aus dem Weserbergland

Beitrag von Etron1 »

Herzlichen Dank! 8)

Joo die TL ist schon besonders, ziemlich geiles Teil.Die Raptor ist natürlich auch ein feines Gerät.

Drauf gebracht hat er mich weder auf das eine, noch auf das andere Bike, das war einfach Zufall. Klingt komisch, ist aber tatsächlich so :lol:

Danke, Spaß werde ich mit der Fuhre bestimmt auch haben. Fehlt zwar der Bumms, aber zum rumcrusien reicht es dicke!
Kennen tun wir uns aber nicht…falls dochbhabe ich es verdrängt :oops: :lol:
Antworten