Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
eickerberger

Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitragvon eickerberger » 22. Nov 2018, 12:31

Tach zusammen,

ich heiße Uli, und komme aus Wermelskirchen in NRW. Motorisierte Zweiräder fahre ich (allerdings mit langer Unterbrechung) bereits seit 4 Jahrzehnten.
Derzeit bewege ich eine Tiger Sport, davor mehrere Bandits. Zu beiden Mopeds bin ich in den einschlägigen Foren unterwegs.
Augenblicklich bin ich noch auf der Suche nach einen für mich geeigneten Zweitmopped, die XF steht dabei weit oben auf der Wunschliste.
Vorab möchte ich mich hier erst mal ein wenig umsehen. Wer weiß, vielleicht werde ich bald schon ein richtiger Freewinder . . .

Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 897
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitragvon Doringo » 22. Nov 2018, 15:14

:welcome:

mit der Freewind wirst Du Deine Freude haben

Viele Grüsse aus Bärlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 583
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitragvon takoda » 22. Nov 2018, 16:42

Ja denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Mit der Freewind machste definitiv nichts falsch! :D
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

eickerberger

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitragvon eickerberger » 30. Jun 2020, 14:59

Der Suchende hat gefunden!
Allerdings bin ich doch nicht bei der Freewind sondern bei einem ganz anderen Moped gelandet mit mehr Zylindern, mehr Hubraum und mehr Dampf.
Euch allen noch viel Spaß mit euren Eintöpfen, ich bin dann mal weg.

Uli

@Administration und Moderation:
Aus dem oben genannten Grund kann mein Account hier gelöscht werden (den entsprechenden Schalter habe ich leider nicht gefunden).

Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1217
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitragvon Maad » 30. Jun 2020, 18:51

Erledigt.

Viel Glück mit der Neuen und alles Gute.
Marek

Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 864
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitragvon Chefschrauber » 7. Jul 2020, 12:45

Wahnsinn wie schnell mache sind!! :mrgreen:
Hatte mal ne schöne Freewind

Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48
Wohnort: Unna

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitragvon Nichtraucher » 8. Jul 2020, 13:06

Passiert schon mal, ich habe eine 250er MZ gesucht und eine Enfield Himalayan nur nicht gekauft weil der Händler keine Probefahrt zuließ, jetzt habe ich halt eine Freewind.

Gruß
Willy
Spartamet - MZ TS 125 - BMW R60/6 - CB 750 Four - XF 650

Kallibumm
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 30. Okt 2017, 10:43

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Beitragvon Kallibumm » 7. Aug 2020, 07:30

Schiebt besser, bremst besser. Was will Mann noch mehr...
LG Karl