Mein Schnapper.....

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Tomolli
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2019, 20:52
Wohnort: Remscheid

Mein Schnapper.....

Beitragvon Tomolli » 4. Nov 2019, 16:18

Hallo,
ich heiße Olli, komme aus dem Bergischen und bin 57 Jahre alt. Ich bewege seit 45 Jahren Zweiräder und hatte mit dem Trail Fahren angefangen.
Nachdem meine Aprilia Pegaso Strada einen Dashboard Fehler hatte, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Durch Zufall kam ich an eine XF650 die 10 Jahre unter einer Plane, in einer guten Garage ihr dasein fristete. Sie wurde kaum gefahren und befindet sich fast im Neuzustand.
Sie läuft sehr ruhig und nimmt sauber Gas an. (Tank und Vergaser gereinigt) Bin schon gespannt, wie sie sich im Bergischen schlägt :D
Aktuell bewege ich noch eine KTM 1290 Super Adventure S und eine Aprilia Tuono 1000 RR Factory.
IMG_0004 Kopie klein.jpg

Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 779
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Mein Schnapper.....

Beitragvon Doringo » 4. Nov 2019, 16:52

:welcome:

und allzeit gute Fahrt

sieht ja wirklich noch aus wie neu
hat der Vergaser denn keinen Schaden durch altes Benzin genommen
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop

Tomolli
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2019, 20:52
Wohnort: Remscheid

Re: Mein Schnapper.....

Beitragvon Tomolli » 4. Nov 2019, 18:08

Hallo,
ich hab sie natürlich erst angelassen, nachdem ich den Tank gespült habe und der Vergaser war im Ultraschallbad. Öl und Filter kamen auch vorher neu.
In der Schwimmerkammer war alles staubtrocken :D
Schläuche usw. waren noch flexibel. Reifen haben auch nach 21 Jahren noch gutes Profil :lol:
Alle Schrauben usw, sind ohne Rost. Hatte sie schon auf der Bühne, bin wirklich Happy über den Zustand und das für kleines Geld.
Gruß
OLLI

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 479
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein Schnapper.....

Beitragvon takoda » 4. Nov 2019, 19:07

Sehr schickes Exemplar!
:welcome: und Gruß aus der Nachbarstadt :)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Tomolli
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2019, 20:52
Wohnort: Remscheid

Re: Mein Schnapper.....

Beitragvon Tomolli » 4. Nov 2019, 20:16

Danke ! :D

Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 779
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Mein Schnapper.....

Beitragvon Doringo » 4. Nov 2019, 21:10

alles top wie geleckt
kein blinder Scheinwerfer
der Krümmer scheint noch nie Regen gesehen zu haben, Hauptständer
und dann noch für kleines Geld
da hast Du eine robuste Maschine an der Du viel Freude haben wirst
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop

Tomolli
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2019, 20:52
Wohnort: Remscheid

Re: Mein Schnapper.....

Beitragvon Tomolli » 4. Nov 2019, 23:03

Ja, bin auch ganz Happy.Noch neue Reifen (A41) aufziehen und fertig.
Aus welchem Material sind denn die Speichen ?

Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Mein Schnapper.....

Beitragvon Maad » 5. Nov 2019, 08:13

:welcome:

LG
Marek