Grüße aus Kiel S-H

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Japy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2019, 15:45
Wohnort: Kiel

Grüße aus Kiel S-H

Beitragvon Japy » 3. Sep 2019, 16:57

Hallo Leidensgenossen!
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 47Jahre alt, Papa eines 7-jährigen Mädchens (fährt seit 1 Jahr mit) und gelernter Kfz-Meister.
Ich liebe es mit Fakten, anstatt mit waagen Einschätzungen zu arbeiten und bin, wie alle Nordlichter etwas wortkarg.
Seit einigen Tagen, habe ich eine XF650 (rot/grün) aus 1997,mit 35tkm auf dem Hof stehen, an der sich schon einige versucht haben.
Resultat ist ein schlechter Leerlauf und Ruckeln durch Verbrennungsaussetzer im Teillastbereich :? .
Bisher habe ich hier einiges Interessantes gelesen. Allerdings würde ich mich über detailiertere Angaben, wie über den Vergaser-Auslieferungszustand in Bezug auf die Bedüsung und Schwimmerhöhe, im Technikbereich sehr freuen.
Andere sicherlich auch. :wink:

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 475
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Grüße aus Kiel S-H

Beitragvon takoda » 3. Sep 2019, 19:42

Na denn, erstmal Moin aus Wuppertal in die Stadt, durch die ich vor nicht mal einem Monat mit meiner Freewind gepöttelt bin... :D
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 774
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Grüße aus Kiel S-H

Beitragvon Doringo » 4. Sep 2019, 07:24

:welcome:

allzeit gute Fahrt

und Viele Grüsse aus Bärlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop