Hallo

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
könich
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2019, 13:56
Wohnort: Aachen

Hallo

Beitragvon könich » 8. Apr 2019, 14:41

Guten Tag zusammen,
Martin ist mein Name, zarte 57 Lenze alt und ein Wiedereinsteiger...

In vergangenen Zeiten fuhr ich mehrere Honda CB 550 Four, hab mich dann nach einer Pause mit einem größeren Piaggio-Roller angefreundet und nun - wieder nach einer kleinen Pause - wollte ich doch zurück in die Motorradwelt - möglichst ohne allzuviel Geld auszugeben - und kam so zu einer knapp 20 jährigen Freewind. Sehr gut gepflegt, 22 Tkm auf dem Tacho, schwarz für knappe 2.000 €.

Viel bin ich noch nicht gefahren, doch die ersten Eifeltouren (ich komme aus Aachen) habe ich - auch mit Sozia - schon hinter mir. Und was soll ich sagen? Es gefällt (auch der eher Motorrad-kritischen Sozia).

Und nun freue ich mich auf den Sommer und schöne Ausfahrten.

Beste Grüße
Martin

Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 723
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Hallo

Beitragvon Doringo » 8. Apr 2019, 16:27

:welcome:

allzeit gute Fahrt und Viele Grüsse aus Bärlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 98
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo

Beitragvon takoda » 8. Apr 2019, 17:52

Ja denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

könich
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2019, 13:56
Wohnort: Aachen

Re: Hallo

Beitragvon könich » 9. Apr 2019, 08:50

So, dann jetzt noch ein Bild...

Das Topcase ist relativ klein (auch wenn es hier nicht so aussieht - passt eher zu einem Roller), das tausche ich noch gegen ein größeres, damit auch mal ein Wochenendausflug möglich ist.
Weitere Optimierungen mögen folgen - erst mal das Ganze ein wenig er-fahren...

Beste Grüße,
Martin
Freewind.jpg

Benutzeravatar
Packeselreiter
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 11. Feb 2017, 10:01
Wohnort: Dresden

Re: Hallo

Beitragvon Packeselreiter » 9. Apr 2019, 20:05

Na da hast du aber eine schöne Maschine ergattert. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Einige von uns haben sich schon viel mit möglichen Anbauteilen (Topcase, Koffer, Bügel, etc.) beschäftigt.
Du wirst also hier nützliche Informationen finden, was technisch und optisch am besten passt.

Viele Grüße!
Packeselreiter