Freewind-Reisende aus Frankfurt

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Danneja
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2018, 20:09
Wohnort: Frankfurt

Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitrag von Danneja »

Hallo aus Frankfurt! Ich heiße Jana, bin 34 und bin von August 2012 bis Mai 2013 mit meiner ehemaligen Freewind von Frankfurt nach Malaysia gefahren. Zwischendrin habe ich ein paar Jahre pausiert und mich meiner zweiten großen Liebe, meiner KTM 390 Duke, gewidmet. Jetzt fahre ich, seit letztem August, wieder eine Freewind. Er heißt Norbert und wir wollen nächste Woche zusammen nach Slowenien fahren.
Leider spackt er im Moment ein bisschen rum. Ich bin gespannt, wie weit wir kommen :?
Grüße
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitrag von Doringo »

:welcome:

allzeit Gute Fahrt

und viele Grüsse aus Bärlin !
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitrag von takoda »

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Bis nach Malaysia?! :shock: Ja Hut ab... wie war denn der Streckenverlauf? Und warum gerade Malaysia?
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitrag von DäKowelenzer »

:welcome: und weiterhin viel Spaß hier. Bei dem Fachwissen was hier im Forum zu lesen ist wird auch Norbert bald wieder ohne Problem laufen. :wink:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitrag von Maad »

Hallo Nobby!
:welcome:

Achso, auch ein Willkommen an die Nobby-Treiberin. :mrgreen:

LG
Marek
Lily
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitrag von Lily »

Herzlich :welcome:

Viel Spaß in Slowenien!

Gruß aus Hessen :wink:

Susanne
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)
Antworten