Freewind-Reisende aus Frankfurt

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Danneja
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2018, 20:09
Wohnort: Frankfurt

Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitragvon Danneja » 6. Aug 2018, 20:17

Hallo aus Frankfurt! Ich heiße Jana, bin 34 und bin von August 2012 bis Mai 2013 mit meiner ehemaligen Freewind von Frankfurt nach Malaysia gefahren. Zwischendrin habe ich ein paar Jahre pausiert und mich meiner zweiten großen Liebe, meiner KTM 390 Duke, gewidmet. Jetzt fahre ich, seit letztem August, wieder eine Freewind. Er heißt Norbert und wir wollen nächste Woche zusammen nach Slowenien fahren.
Leider spackt er im Moment ein bisschen rum. Ich bin gespannt, wie weit wir kommen :?
Grüße

Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 666
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitragvon Doringo » 6. Aug 2018, 20:46

:welcome:

allzeit Gute Fahrt

und viele Grüsse aus Bärlin !
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind
Suzuki GSF 1200 Pop

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 346
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitragvon takoda » 6. Aug 2018, 21:06

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Bis nach Malaysia?! :shock: Ja Hut ab... wie war denn der Streckenverlauf? Und warum gerade Malaysia?
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 122
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitragvon DäKowelenzer » 7. Aug 2018, 06:29

:welcome: und weiterhin viel Spaß hier. Bei dem Fachwissen was hier im Forum zu lesen ist wird auch Norbert bald wieder ohne Problem laufen. :wink:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer

Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1141
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitragvon Maad » 7. Aug 2018, 08:46

Hallo Nobby!
:welcome:

Achso, auch ein Willkommen an die Nobby-Treiberin. :mrgreen:

LG
Marek

Lily
Profi
Profi
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Beitragvon Lily » 10. Aug 2018, 20:52

Herzlich :welcome:

Viel Spaß in Slowenien!

Gruß aus Hessen :wink:

Susanne
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“