Ein neuer ausOWL

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
PoSt

Ein neuer ausOWL

Beitragvon PoSt » 29. Dez 2017, 12:00

Hallo,
erstmal zu meinen Daten
Stefan
48 Jahre jung
ein Rechten und einen linken Arm
usw.
Die letzen zehn Jahre bin ich mit DRs unterwegs gewesen, DR 650 RSE, DR 800, DR 650RE und dann noch mal die RSE.
Nun überlege ich mir im neuen Jahr eine Freewind zu holen und auf Enduro umbauen.
Da habe ich hier schon ein paar schöne Anregungen gefunden.
Sowas zb http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=5330.
Für die Fragen mache ich am besten noch ein eigens Thema auf.
MFG Stefan

Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2751
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Ein neuer ausOWL

Beitragvon wbdz14 » 29. Dez 2017, 13:15

ich bin die letzten 11 jahre mit ein und derselben freewind unterwegs gewesen, inzwischen sind es über 242000 km. sicher eine gute Wahl für eine dauerhafte Verbindung.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte

Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1141
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Ein neuer ausOWL

Beitragvon Maad » 29. Dez 2017, 13:50

:welcome:

PoSt

Re: Ein neuer ausOWL

Beitragvon PoSt » 29. Dez 2017, 15:52

wbdz14 hat geschrieben:ich bin die letzten 11 jahre mit ein und derselben freewind unterwegs gewesen, inzwischen sind es über 242000 km. sicher eine gute Wahl für eine dauerhafte Verbindung.


Die DR Familie ist aber auch ein guter Dauerrenner :mrgreen:
Junior fing mit der DR 125 an und machte mit der DR 800 weiter. Ich hatte die schon die 350, 650 und 800er :mrgreen:
Bei guter Behandlung laufen die Susi einfach ewig.
Darum jetzt mal ein eventueller wechsel auf die XF, denn die V-Strom kann man nicht so leicht durch den Wald bewegen

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 122
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Ein neuer ausOWL

Beitragvon DäKowelenzer » 29. Dez 2017, 20:55

:welcome:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“