Hallo aus Winterberg!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Benutzeravatar
Reco52
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2017, 18:40
Wohnort: Winterberg

Hallo aus Winterberg!

Beitragvon Reco52 » 2. Dez 2017, 15:24

Hallo leute,

Mitglied Marek machte mich auf diese Forum aufmerksam, weil ich einen Einzylinder suche zum Umbauen zum Scrambler. Ist nicht jedermanns Geschmack, habe ich schon bemerkt, aber ich will trotzdem versuchen was nettes auf die Reifen zu stellen.
Mopeds hatte ich schon viele. Von den Japanern hatte ich bloß Kawasaki noch nicht, von Suzuki die GSX600F, die GS1000S und die GS850GT, zu unterschiedlichen Zeitabschnitten. Der GS1000S trauere ich noch nach, weil sie total original aus Italien kam und ich sie trotzdem nach 2 Jahren wieder verkauft habe. Ist heute nicht mehr zu finden.

Übrigens: falls jemand ein Getriebe für eine GS850GT und noch ein wenig Kleinkram sucht, ich gebe es ab gegen Versandkosten. Es wiegt aber über 10 Kg!

Also, ich mach mich mal auf die Suche nach einer XF650, oder vielleicht auch eine NX650.

Schönen Gruß aus Winterberg,
Laurens
"Die Schneekanonen feuern aus allen Rohren!"

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 86
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo aus Winterberg!

Beitragvon DäKowelenzer » 2. Dez 2017, 16:05

:welcome: und viel Erfolg bei der Suche!!
Gruß vom Westerwald

DäKowelenzer

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 207
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Winterberg!

Beitragvon takoda » 2. Dez 2017, 20:11

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“