nEU HIER

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Odeur 95
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2017, 14:17
Wohnort: Aljezur

nEU HIER

Beitragvon Odeur 95 » 2. Nov 2017, 16:01

Hallo zusammen.
ich bin neu hier und hab ganz neu eine alte(99)Freewind gekauft.War billig,600Eu,30000 gelaufen, aber,und jetzt kommts, sie macht Geräusche auf dem 4.Gang,metallisches Schlagen,als wäre die steuerkette lose,aber halt nur im 4. Zieh ich die Kupplung ist ist das Geräusch weg.Ansonsten läuft sie

wunderbar und ich hoffe es bleibt mir erspart den Motor komplett zu öffnen.Vielleicht hat von euch jemand ne Idee was es sein könnte.
Freu mich auf Antworten
Od

Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2619
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: nEU HIER

Beitragvon wbdz14 » 2. Nov 2017, 17:25

klingt aber schon nach getriebeschaden. da wirst du um´s öffnen des Motors nicht rumkommen.
viewtopic.php?f=1&t=5195 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte

Odeur 95
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2017, 14:17
Wohnort: Aljezur

Re: nEU HIER

Beitragvon Odeur 95 » 2. Nov 2017, 18:33

Es ist nicht so laut,der Vorbesitzer hat es gar nicht zur Kenntnis genommen und ist von München bis Portugal gefahren,ich hör es auch nur bis 4000Um.Es gibt Leute die meinen ich soll es ignorieren.Nur ne grössere Tour will ich so nicht machen.

Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: nEU HIER

Beitragvon Doringo » 3. Nov 2017, 08:09

:welcome:

könnte vielleicht Pitting an den Zahnrädern sein
das machen viele Suzuki Getriebe auch bei anderen Modellen
da hast Du halt Geräusche meistens im 3 oder 4 Gang
wenn es keinen Leistungsverlust gibt kannst Du das einfach ignorieren

Viele Grüsse auc Berlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind
Suzuki GSF 1200 Pop


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“