Ich bin Tobi, 31 Jahre, komme aus Porta Westfalica und interessiere mich für die XF.
Meine Mopedgeschichte sieht wie folgt aus: Mopedlappen mit 18, dann jahrelang eine XJ550 gefahren.
Danach kam dann eine TL1000s, die ich recht lange fuhr. Die wurde dann auch recht viel umgebaut, allerdings vor ein paar Jahren zerlegt und verkauft....was ich vielleicht ein ganz kleines bischen bereue.

Dann mal was ganz anderes: Ne Kawasaki VN800, die ich dann zum Chopper umgebaut habe. Macht Gaudi damit zu fahren, allerdings ist das einfach ein komplett anderes motorradfahren.
Dann hat Jonas (Xploder hier im Forum), mein Augenmerk auf die XF gelenkt.
Und ich muss sagen: Mir ist die kleine Suzi ziemlich sympathisch.
Eintopf, Vergaser, Luftgekühlt, bewährte Technik und günstig in der Anschaffung.

Wenn ich denn mal eine gefunden habe die mir zusagt, soll das Moped eine für mich recht ungewöhnliche Funktion erfüllen:
Einfach nur Fahrmaschine sein. Ein Mittel zum Zweck. Was um auch mal zu reisen. Mal etwas, das ich nicht groß umbaue.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nämlich fast nur am schrauben, statt einfach mal zu fahren.

Also: Eine Freewind findet sich noch nicht in der Garage, aber ich hoffe das ergibt sich in naher Zukunft.
Gruß,
Tobi