Anakee - ein Traum !!!

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Dj Bubi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 2. Apr 2003, 15:48
Wohnort: 66424 Homburg

Anakee - ein Traum !!!

Beitrag von Dj Bubi »

Hallo Girls and Boys ,
habe mir vor 2 Wochen den neuen Michelin Anakee montieren lassen ,
kann "Ihn" nur wärmstens jedem empfehlen :!: !!!
Habe alle möglichen Reifenpaarungen gefahren :cool: ,
aber keiner war so gut in sachen Trocken und Naßhaftung :twisted: ,
oder auch nur vergleichbar .!!!!!
Ohne Probleme Fahrwerksstabil bis an die Kante :twisted: !!!
Als viel Spassssssss !!!
Dj Bubi
Geilllllllles Bike , Gruß Dj Bubi
7 Jahre und nuuuuuur SPAß `;o)
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Michelin Anakee

Beitrag von andreas »

hast Du ein Bild von dem Reifenprofil?

Ich bin mit der Reifenfreigabe nicht auf dem aktuellen Stand - gibt es dafür eine Freigabe?
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Reifenfreigabe

Beitrag von Brummbär »

@Andreas.

Hallo Andreas,

besuch doch mal die homepage von Michelin,
dort findest du alles was dein Herz als Freewindfahrer zum Anakee
begehrt.
Die Freigabe von Michelin ist auch schon drin :lol: !

Die Freigabe kann als PDF downgeloadet werden und ist beim Fahren mitzuführen. Die Michelinfreigabe ist rechtlich genau so viel wert, wie eine Suzukifreigabe. Man muß daher nicht warten, bis sich Suzuki-Deutschland bemüht Auslaufmodellkäufer diesbezüglich zu helfen.
Man kann natürlich auch zum TÜV und die Reifen mit der Freigabe eintragen lassen, dann entfällt das zusätzliche Mitführen der Freigabe. ;-)
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
kirk

Anakee

Beitrag von kirk »

Hallo zusammen,

ich fahre seit ca. 2 Monaten den Anakee, super Handling, ich habe aber noch kein Gefühl in puncto Verschleiß.

:grin:
Antworten