Holeshot - Leistungskrümmer !!!

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Dj Bubi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 2. Apr 2003, 15:48
Wohnort: 66424 Homburg

Holeshot - Leistungskrümmer !!!

Beitrag von Dj Bubi »

:roll:
Hallo
Wer hat einen Holeshot Leistungskrümmer verbaut
oder Erfahrungen mit ihm gesammelt ???
Lohnen sich für 3-5 PS / 104 € ???
Gruß ;-)
Geilllllllles Bike , Gruß Dj Bubi
7 Jahre und nuuuuuur SPAß `;o)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Wenn der Hersteller mir den Leistungzuwachs garantieren kann: Ja. 5PS währen mehr als zehn Prozent, das ist eine ganze Menge.

Allerdings glaub ich das ohne weitere Maßnahmen (Vergaserabstimmung etc.) nicht wirklich. Wer gegenteiliges weiß, darf mir gern Vorher/nachher-Leistungskurven schicken.

cu,
Dirk
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Leistungzuwachs

Beitrag von andreas »

mrinr Meinung zum Thema "Leistungssteigerung" dürfte zwar hinreichend bekannt sein ->
ich denke das Leistungssteigerung nich "mein Ding" ist.
Mir ist aufgefallen das fahrerisches Können weit wichtiger ist als PS ( - was nicht bedeuten soll das ich mich als Spitzenfahrer bezeichnen würde).

Ein Freund von mir fährt eine RD250 mit ca. 32PS.
Egal wie ich mich anstrenge und ob ich seine oder meine Kiste fahre: ich habe keine Chance ihn einzuholen wenn er es nicht will.

Wie gesagt >> das ist nur meine Meinung!
Antworten