Hi.-Reifen 120 90 17

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Deiwel-564
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 17. Feb 2022, 07:21
Wohnort: Gerbach

Hi.-Reifen 120 90 17

Beitrag von Deiwel-564 »

Hallo Freewindgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Reifenfreigabe oder der Kopie einer Eintragung im Fahrzeugschein für einen 120 90 17 Hinterreifen, hatte ich vor Jahren bei meiner XF, die ist aber Leider nicht mehr in Deutschland und ich habe keine Kopie der damaligen Eintragungen.

wer rechnet auch damit das es heutzutage ein Problem ist einen schmaleren Reifen einzutragen, Ich hatte damaLS KURZE Endübersetzung, 15/45 und den 120 90 17 Hinterreifen und das hat auf Schotter und kleinen Landstraßen richtig Laune gemacht.
Vielleicht hat hier ja auch Jemand die Eintragung und kann mir eine Kopie zuschicken,

gruß, stefan
Deiwel-564
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 17. Feb 2022, 07:21
Wohnort: Gerbach

Re: Hi.-Reifen 120 90 17

Beitrag von Deiwel-564 »

so ist das,

Breite Reifen scheinen der Modetrend zu sein, obs sinn macht oder nicht ist zweitrangig,
Antworten