Vergaser Düsenstock beschädigt

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
XF99
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 23. Aug 2019, 00:42

Vergaser Düsenstock beschädigt

Beitrag von XF99 »

Hallo zusammen,

nachdem ich letztens vergessen habe, den Benzinhahn wieder von PRI zurück zu drehen und mir dann die Vergaser übergelaufen sind, habe ich einen Vergaser Reparatursatz bestellt und heute die Vergaser zum Reinigen ausgebaut. Eigentlich war alles noch relativ sauber und das Schwimmernadelventil hatte auch nur minimale Abnutzungsspuren. Jedoch ist mir aufgefallen, dass in einem Vergaser der Düsenstock oben beschädigt ist.

Ist das problematisch? Das Teil ist bei meinem Reparatursatz leider nicht dabei. Eigentlich dichtet die Nadel ja erst weiter unten ab.
IMG_20200929_195556.jpg
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Vergaser Düsenstock beschädigt

Beitrag von wbdz14 »

ich würd´s neu machen, brauchst allerdings die düsennadel auch dazu. gibt´s beim freundlichen.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten