Ventile Einstellen

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Airemperor
Profi
Profi
Beiträge: 90
Registriert: 19. Dez 2019, 11:03
Wohnort: 74321

Ventile Einstellen

Beitrag von Airemperor »

Hallo,

weiss zufällig jemand auswendig welche Maße der Vierkant zur Ventileinstellung hat?
Ich will mir ein Einstellwerkzeug kaufen und nicht erst den Deckel runter nehmen um zu messen.

Viele Grüße,

Markus
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Ventile Einstellen

Beitrag von Doringo »

meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 489
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Ventile Einstellen

Beitrag von 110515 »

den Vierkannt kannst du aber auch super leicht mit ner kleinen Zange drehen. Das funktioniert ganz ausgezeichnet!
Benutzeravatar
Airemperor
Profi
Profi
Beiträge: 90
Registriert: 19. Dez 2019, 11:03
Wohnort: 74321

Re: Ventile Einstellen

Beitrag von Airemperor »

danke für die Antworten.
Ich hab mir selber ei Werkzeug gebaut gehabt zum einstellen. Und ja, Zange geht natürlich auch. Abe rich wollte einfach so ein schickes Ding haben :D
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 489
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Ventile Einstellen

Beitrag von 110515 »

wenn man im Leben sonst schon alles besitzt :lol: :P
Antworten